Durch euch inspiriert hab ich mir einen neuen Schrank zugelegt Und umgemistet.Jetzt habe ich Platz im Schrank.
WofĂŒr denn sonst?Ah, Platz fĂŒr neuen Kram...![]()
Das Gel der Aloe Vera beinhaltet aber keinen UV Schutz und ist meiner Meinung nicht als Sonnenschutz geeignet, hilft nach einem Sonnenbrand, weil entzĂŒndungshemmend und kĂŒhlend...Och ich habe genug davon und benutze es nie.
Manchmal brauche Sonnenschutz fĂŒr die Nase im FrĂŒhjahr scheint die Sonne doch auch schon mal. Aber da reichen 20 g.Das wĂŒrde ich auch machen, hĂ€tte dafĂŒr auch keine Verwendung weil ich nie irgendwelchen Sonnenschutz benutze
Dabei fÀllt mir ein, hier liegt irgendwo noch eine nagelneue Regenjacke... die muss auch noch weg
LG Conya
Was ist denn eine Briefkastenbö rse? Das Wort ist mir unbekannt und ich bin jetzt total neugierig...Wenn's lÀuft soll man weitermachen.....
WohnzimmerschrĂ€nke waren teilweise dran. Viele BĂŒcher sind aussortiert: BĂŒcherzelle, Sozialkaufhaus und Briefkastenbörse. Einige BĂŒcher so alt und zerfleddert in den Container. GlĂ€ser durchgesehen, aussortiert fĂŒrs Sozialkaufhaus. Tortenplatte..Sozialkaufhaus..
Vielleicht habe ich morgen immer noch Lust![]()
Im BĂŒro neben dem Schreibtisch haben wir ein Regal. Da waren mind 50 GeschĂ€ftsordner drin, denn bis zur Rente waren wir selbststĂ€ndig. Da wurde und wird aber regelmĂ€Ăig ausgemistet und alles was Ă€lter als 11Jahre ist, kommt weg, auĂer den Disketen CDÂŽs und den Sticks, auf welchen die Daten gespeichert sind. Nun, seitdem wir in Rente sind, wird immer weniger. Papier wird geschreddert und die Ordner und Schnellhefter bekommt der Nachbar, denn der ist auch selbsstĂ€ndig. Aber ihr braucht nicht glauben, dass das Regal deswegen leer da steht. Da stehen nun lauter Boxen mit PC-Zubehör. Einige Boxen mit solchem Kram stehen auch noch im Keller. Aber zum GlĂŒck sind sie alle beschriftet und durchsichtig.Sehr gut das ihr alle jetzt mitausmistetmorgen ist bei mir das BĂŒro dran. Aber Schritt fĂŒr Schritt. Keine Hektik und hab ich trotzdem bammel vor ..
weil ich Meisterin im falsch Einsortieren bin
deswegen hasse ich die SteuererklĂ€rung auch so ... jetzt mache ich es so sĂ€mtliche Schreiben wo ich denke die sind fĂŒr die SteuererklĂ€rung interessant in eine extra Kiste und nachdem der Schwager da war . Alles wegheften oder wegschmeiĂen was nicht absetzbar ist ... wie macht ihr das ? Wieviele Aktenordner habt ihr so?
Du warst nicht schnell genug.Und ich habe immer gemeint, dass das Regl mal wegkommt, und ich dann eine groĂe Pflanze hinstellen kann.
Aber da habe ich die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht![]()