Minimalismus oder Ise ist ein AufrÀummuffel

• Was hast Du bezahlt fĂŒr 60* 110?
    Gar nichts :cry:
    Heute ging es mir wie dir mit den Zinnien, ich wollte ein spezielles Pink und habe es nicht gefunden. HĂ€tte schwören können, dass sie HandtĂŒcher in so einem Pink hatten. :cry: Aber ist ein Weilchen her seit ich zuletzt geschaut hatte... andere Farben inzwischen, bzw. in sĂ€mtlichen Kollektionen sind nicht mehr alle Farben da/andere hinzu gekommen. Schade... hatte ich mir vorhin gerade tatsĂ€chlich so schön vorgestellt...

• Gar nichts :cry:
    Heute ging es mir wie dir mit den Zinnien, ich wollte ein spezielles Pink und habe es nicht gefunden. HĂ€tte schwören können, dass sie HandtĂŒcher in so einem Pink hatten. :cry: Aber ist ein Weilchen her seit ich zuletzt geschaut hatte... andere Farben inzwischen, bzw. in sĂ€mtlichen Kollektionen sind nicht mehr alle Farben da/andere hinzu gekommen. Schade... hatte ich mir vorhin gerade tatsĂ€chlich so schön vorgestellt...
    Ich habe blaue bestellt. Muss ja nicht alles in lila und pink sein. Reicht, wenn die Klobrille lila ist. Schönes rot gab es auch nicht. Also 2* blau. Zum Testen reicht das.

Ich bestelle jetzt erstmal ein paar neue HandtĂŒcher. (Klappt super mit dem Thread und dem Ausmisten :grinsend:👍:roll: )
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Toller Thread, oder???? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Cremereste kommen bei mir auch an die FĂŒĂŸe, das spart Fußcreme.
    Besonders Sonnencreme, die nicht bis zum nĂ€chsten Sommer verwahrt werden soll, ist gut fĂŒr die zarten FĂŒĂŸe.

• Angeblich ist Sonnencreme nur eine Saison haltbar bzw. gut fĂŒr die Haut/ den Körper @Tubi
    Es gab einige Tests bezĂŒglich der Inhaltsstoffe von Sonnencremes. Inwieweit das (noch) stimmt, habe ich ĂŒber die Jahre nicht mehr ĂŒberprĂŒft.
    Daher nehme ich seit Jahren den Rest nach dem Sommer fĂŒr die FĂŒĂŸe, ist aber meistens eh nicht mehr viel drin in der Flasche, da ich nur noch kleine Flaschen kaufe.

Unterstes Blatt von der Pflanze abtrennen
    Zacken auf einer Seite mit Messer abtrenen
    Blatt lÀngs auf- aber nicht durchschneiden (wie ein Cordon bleu)
    aufklappen und mit dem Gel den Körper einreiben so lange, bis nur noch die obere dĂŒnne Haut vom Blatt ĂŒbrig ist. Die Haut fĂŒhlt sich erst klebrig an, aber ein paar Minuten spĂ€ter ist sie weich wie ein Kinderpopo
    Auch bei Brandwunden oder Insektenstichen nehme ich es her. .Ich trenne einfach ein StĂŒck von einem Blatt ab,
    schneide es auf, lege es auf die Wunde und klebe ein Pflaster drĂŒber.