Taxus Baccata
Foren-Urgestein
- BeitrÀge
- 20.649
Bei Vossen in Ăsterreich.Wo bestellst die denn?

Bei Vossen in Ăsterreich.Wo bestellst die denn?
Ich habe keine teure Creme. Aber viele Sachen habe ich nur einmal benutzt , da ich sie nicht vertragen habe. Zum GlĂŒck habe ich dann eine gefunden.Hab auch schon alte (aber von der Konsistenz her noch ok) teure Gesichtscreme an den FĂŒĂen aufgebraucht.
Was hast Du bezahlt fĂŒr 60* 110?Bei Vossen in Ăsterreich.![]()
Wenn Du die Cremes nicht vertrĂ€gst, wie sieht es damit dann mit den FĂŒĂen von GG aus?Ich habe keine teure Creme. Aber viele Sachen habe ich nur einmal benutzt , da ich sie nicht vertragen habe. Zum GlĂŒck habe ich dann eine gefunden.
Was macht Ihr mit alter Kosmetik:
Sonnencreme, Lotion, Hautcreme, die ihr nicht verwendet?
Wie entsorgen?
Gar nichtsWas hast Du bezahlt fĂŒr 60* 110?
Der cremt nix ein.Wenn Du die Cremes nicht vertrĂ€gst, wie sieht es damit dann mit den FĂŒĂen von GG aus?
Ich bin auch naturschön aber diese ganzen Cremes. Die stehen nur rum.Ich hab da keine Reste...geht was zu Ende wird neu gekauft
Und reine Schönheitsartikel...Lippenstift. Mehr hab ich nicht..bin halt naturschön![]()
Ich habe blaue bestellt. Muss ja nicht alles in lila und pink sein. Reicht, wenn die Klobrille lila ist. Schönes rot gab es auch nicht. Also 2* blau. Zum Testen reicht das.Gar nichts
Heute ging es mir wie dir mit den Zinnien, ich wollte ein spezielles Pink und habe es nicht gefunden. HĂ€tte schwören können, dass sie HandtĂŒcher in so einem Pink hatten.Aber ist ein Weilchen her seit ich zuletzt geschaut hatte... andere Farben inzwischen, bzw. in sĂ€mtlichen Kollektionen sind nicht mehr alle Farben da/andere hinzu gekommen. Schade... hatte ich mir vorhin gerade tatsĂ€chlich so schön vorgestellt...
Ich bestelle jetzt erstmal ein paar neue HandtĂŒcher. (Klappt super mit dem Thread und dem Ausmisten)
Wie geht das damit?Sonnencreme hab ich ĂŒberhaupt keine. Da kommt bei mir Aloe Vera ins Spiel![]()
Och ich habe genug davon und benutze es nie.Und wenn man das jeden Tag bei der Pflanze macht im Sommer, ist bald nix mehr dran....![]()