Minimalismus oder Ise ist ein Aufräummuffel

Jedenfalls hat mich jetzt der Rappel befallen und ich bin die Kellerkisten endlich mal angegangen und habe bei Kleinanzeigen eingestellt. Zu verschenken oder einen kleinen Beitrag zu kaufen. Davon ging sogar auch schon einiges weg. Alle habe ich noch nicht durch, aber einen guten Teil. Und neue Sachen haben sich auch schon dazugesellt.
Habe auch bei Kleinanzeigen manche Sachen eingestellt, (allerdings "nur Abholung") aber leider ohne Erfolg. Dabei handelt es sich meist um wertvolle Kleidung ( dunkler Streifenanzug, Lammfellmantel, Wintermantel,....)
"Nur Abholung"deswegen, damit man sie vor dem Kauf evtl anprobieren kann. Werde mal bei "Vinted" mein Glück probieren, denn weg werfen kann ich diese Sachen auch (noch) nicht.

• Ich war neulich im Geschäft in einer Boutique. Bin da fast vom Glauben abgefallen was da die Jacken gekostet haben und das waren noch nicht mal Marken... ich wollte gerne einen Steppmantel.... aber der Preis und der Blick in den Spiegel waren abschreckend😅 ich sah aus wie eine laufende Daunenbettdecke...🤣 bei kleinen Menschen sieht das nicht gut aus....

• Zurück
    Oben Unten