Mexikanische Schweinegrippe

• apropo kennts den schon?

A Bär, a Löwe und a Schwein treffen sich.
    Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
    Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
    Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"

• Bääähhhh .... da krieg ich sofort alle Symptome der Schweinegrippe ... wie war das? Haslweh, Schwindel, KOpfweh, Gliederschmerzen?

Fini .. die lieber echten Burgenländer mag .. *zuXenazwinker*

• Zu dem Thema möchte ich nur beitragen, daß ich vor ein paar Stunden jemandem gegenüber gestanden habe, der seit Dienstag krank ist. Mittwoch und Donnerstag so schlimm daß er nicht aufstehen konnte. Typische Erkältungs/Grippesymptome. Heute war er beim Arzt wegen der Krankschreibung und der hat es nicht mal für nötig gefunden rauszufinden ob es nun "normale" Erkältung oder Grippe war oder eben doch die böse Schweinegrippe. Ja wie denn nun? :confused: Entweder wir machen Pandemie und Quarantäne und Impfung usw oder wir ignorieren alle, die nicht daran sterben. Oder wie soll ich das jetzt wieder verstehen?

LG Siri

Bei uns ist die Schweinegrippe in den Kindertageseinrichtungen eingetroffen. Keine der Einrichtungen werden geschlossen. Das Personal dort hat vom Gesundheitsamt die Order, die Hygienebedingungen zu beachten.
    Lieben Gruß
    Sabine

Hier auch Sabine. Und Kollegen hats auch schon erwischt:( Ich wollte mich impfen lassen, aber nix mehr da von Impfstoff....haben neuen geordert:mad:
    Liebe Grüße aus Kölle
    Gabi

Zu dem Thema möchte ich nur beitragen, daß ich vor ein paar Stunden jemandem gegenüber gestanden habe, der seit Dienstag krank ist. Mittwoch und Donnerstag so schlimm daß er nicht aufstehen konnte. Typische Erkältungs/Grippesymptome. Heute war er beim Arzt wegen der Krankschreibung und der hat es nicht mal für nötig gefunden rauszufinden ob es nun "normale" Erkältung oder Grippe war oder eben doch die böse Schweinegrippe. Ja wie denn nun? :confused: Entweder wir machen Pandemie und Quarantäne und Impfung usw oder wir ignorieren alle, die nicht daran sterben. Oder wie soll ich das jetzt wieder verstehen?

LG Siri

das kann ich hier nur unterschreiben,

mein jüngster Sohn ist grippig krank, Fieber, Kopfweh, Erbrechen, Schmerzen in den Beinen und was sagt der Arzt? "holen sie sich mal die freiverkäuflichen Arzneimittel"
    na toll! weder getestet noch sonstwas!

Liebe Grüße
    Petra, deren Sohn immer noch Fieber hat und es geht ihm nicht sonderlich gut

Wozu zehntausende testen?
    Stichproben reichen und daraus ergibt sich, dass 99% aller derzeitigen Grippefälle neue Influenza A/H1N1-Viren und 1% Influenza B Virus als Ursache haben. Quelle: rki

Viele Grüße
    Apisticus

• Zurück
    Oben Unten