Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Danke euch allen ,Mein Mann ist kaum ansprechbar er ist chronisch krank und kann solche Dinge nicht mehr kompensieren .Bin froh das ich hier ein
bißchen reden kann.
ich finde nicht die rechten Worte
und ich weiß auch nicht wie ich dich trösten kann.
Aber ich denke an dich
und wünsche dir und deiner Familie
alles erdenklich Gute!!!!
Man Zaubernuß, wie furchtbar. Ich mag gar nicht dran denken... Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft und Stärke und natürlich gute Besserung. Rede hier ruhig weiter, wann immer du es brauchst!
Hallo Zaubernuss.
Als mein Bruder mit 130km/h in einer Kurve abhob und 10 Meter weiter in eine Baum flog, gingen die Airbags auch nicht auf. Zum Glück flog er aus dem Auto raus, so das ihm nicht sehr viel passiert war.
Seine Freundin hatte ein Jahr später auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto (gleiche Marke, gleiches Fabrikat) verloren, und ist mit rund 30km/h in eine Mauer geknallt. Auch dort gingen die Airbags nicht auf! Zum Glück auch nur Schulterprellung und Schlüsselbeinbruch vom Anschnallen.
Nach diesem zweiten Unfall gingen beide zum Händler und fragten was das eigentlich soll. Eines der damals marktführenden Autos in Sachen Sicherheit, und beide mal gingen die Airbags nicht auf?
Die lapidare Antwort des Händlers war: Das erste mal ward ihr zu schnell, das zweite mal zu langsam.....
Ein Auto wurde dort jedenfalls nie mehr gekauft!
Zaubernuss, alles gute für deine Tocher!
Gruss musa
Ach du liebe Güte...fühl dich umärmelt Zaubernuss....ich drücke selbstverständlich auch alle Daumen , daß alles gutgeht!!!!!!! So wie du das schilderst hat sie ja wirklicht noch einen Schutzengel gehabt, daß hätte wohl auch noch schlimmer enden können..
Liebe Zaubernuss!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie,damit du die schwere Zeit einigermaßen gut überstehst...
Wenn es dich etwas erleichtert..sprich hier weiter!
Danke an alle !
Morgen wird der Wirbel genagelt und eine Platte eingesetzt ,dann sehen wir
weiter .Sie hat ein gewaltiges Veilchen ,die Nase schief und eine dicke Lippe.
Ihre Freundin meinte "steht dir ja gut ,aber du kannst ja alles tragen."
Sie hat keine Lähmungen und so sind wir guten Mutes .
Viel Glück im Unglück .
Wie schrecklich, ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit!
Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass - wenn es auch länger dauern mag - wieder alles ohne Folgeschäden heilt!
ich wünsche Deiner Tochter ganz viel Glück für die bevorstehende OP und auch für die Genesung danach. Und Dir und Deiner Familie, wie auch Deiner Tochter, viel Kraft und Ausdauer!!!
Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier bei Euch, aber trotzdem für den heutigen Tag alles Gute und eine gelungene OP und für die Zeit danach ganz viele gute Wünsche!!!