Meine Tochter ist schwer verunglückt

Liebe Zaubernuss,
gerade erst las ich von dem schrecklichen Unfall deiner Tochter. Ich wünsche ihr gute und schnelle Besserung und dir und deiner Familie die nötige Kraft.
Vor einigen Tagen verunglückte bei uns hier ein Polizeiauto mit zwei Polizisten.Sie rutschten an einen Baum, durch den Aufprall flogen sie wieder auf die Straße zurück und hier geradewegs in einen LKW. Der Fahrer ( 36 Jahre) ist tot, der Beifahrer sehr schwer verletzt. Die Airbags waren aufgegangen.

LG Christina

• Hallo Zaubernuß,

es ist schön zu hören, daß Deine Tochter die OP gut überstanden hat.

Weiterhin die Beste Genesungswünsche von meiner GGin und mir.

Nun mal eine unwichtige und nebensächliche Frage:

Was hat der Lebensgefährte von Deiner Tochter für eine Antwort erhalten?

Da wird Werbung gemacht, Unsere Autos sind sicher, Sie haben im Auto Front.-Seitenairbags wenn sie nicht aufgehen, weil der Aufprallwinkel nicht stimmt.
    Irgend ein Doofie tritt mit dem Fuß an die Stoßstange und der Airbag geht auf,
    aber wie bei Gecko mit 60 km/h tut sich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Zaubernuß,

schön das Deine Tochter die OP gut überstanden hat.

Sag mal, ist es ein japanisches Auto gewesen?

Ich frage weil ich im Radio heute was von Rückrufaktion von T*** wegen Mängel an Airbags und Sicherheitsgurten gehört habe.

Gruß Anita

• Es war ein T..... Auto .Eine Antwort habe ich noch nicht ,da ich mit ihrem
    Lebensgefährte noch nicht gesprochen habe.Kommt aber noch .
    Von der Uni - Klinik aus geht es sofort in die Reha -Klinik .

LG Zaubernuß

• liebe Zaubernuss,

wenn auch spät, aber ich möchte Dir viel Kraft für die kommende Zeit wünschen und Deiner Tochter gute Genesung.
    Haltet die Ohren steif.

LG, Sabine

• Hallo Zaubernuss,
    gerade lese ich erst, was deiner Tochter passiert ist. Ich wünsche ihr gute Besserung und alles Gute.

Lg Siri

Ach herrje, Zaubernuß,

hab das gerade erst alles gelesen, weil ich schon länger nicht mehr im Netz war.

Wie schrecklich!

Alles Gute für Euch und gute Besserung.

LG
    Daisyduck

Guten Morgen Zaubernuß,
    auch ich lese gerade erst von dem Unfall.

Mit der Wirbelsäulen OP da kann ich mitfühlen.

Ich hatte vor 18 Jahren (gott ist das schon lange her!!!!) auch eine OP an der Wirbelsäule.
    Auch bei mir wurden 2 Wirbel mit Schrauben und Platten verbunden.
    Ich durfte fast ein Jahr nur stehen und liegen.
    Das ganze war zwar anstrengend, aber bei mir ist alles gut geworden.
    Keine Rückenschmerzen mehr, keine Ausfälle mehr, keine Folgeschäden.

Also, wenn es sich auch jetzt schrecklich anhört, deine Tochter wird sicher auch wieder ganz gesund - es ist immer wieder ein Wunder was die Medizin erreichen kann.

Sag ihr liebe Grüße

Mona.......merkt mal wieder wie alt sie schon ist.

• Hallo Zaubernuss

Wart mal ab....wenn deine Tochter erst mal in die Reha kann.
    Da werden sie sie schön wieder aufbauen.
    Ich konnte letztes Jahr in der Reha bei mehrere Leutchen mit Wirbelverletzung die Fortschritte beobachten.
    Das klappt schon...braucht nur alles seine Zeit.

LG Elke

• Hallo Zaubernuß,
    Habs auch erst jetzt durchgelesen, von mir auch die besten Genesungswünsche ,das deine Tochter wieder gesund wird !
    Zum Airbag, passiert öfter das die Dingen nicht funktionieren auch bei teuren "Mercedes " ist meiner Chefin so ergangen ,aber Ihr nichts passiert ,Auto = Schrott !
    Ich selbst hatte mit 19 mal ein Unfall bei Glatteis habe mich 7 mal überschlagen, eine Böschung herunter hatte auch viele Schutzengen da mir dabei nichts passiert ist aber nur weil ich nicht Angeschnallt war, meine Automarke konnte nicht mehr erkannt werden dannach . -kann richtig mitfühlen .
    Grüße
    Klaus

Liebe Zaubernuss

bei deiner Tochter hat der Schutzengel zum Glück nicht geschlafen. Trotz schweren Verletzungen hat sie noch einmal wahnsinniges Glück gehabt. Ich wünsche ihr alles Gute.
    Bei uns war vorgestern ein schwerer Unfall, bei dem eine 18jährige Fahrerin aus meinem Ort ums Leben kam....:(

LG Roxi

Sie hatte ganz viele Schutzengel ,
    am Mittwoch kommt sie in die ReHa ,mit der Hilfe von Therapeuten kann
    sie auch schon laufen .
    Das Auto wurde vom Hersteller abgeschleppt und soll untersucht werden .
    Auch die B G hat hat sich schon dafür interesiert denn die müssen sehr
    lange bezahlen.
    Wir warten was daraus wird .
    Vielen Dank für eure Anteilnahme .

Liebe Grüße Zaubernuß :eek:

hallo zaubernuß, bin seit heute erst wieder im forum und habe das unglück von deiner tochter gelesen. es tut mir so leid, aber die schutzengel waren bei ihr und haben
    dafür gesorgt, daß es ihr ja schon wieder besser geht.:cool:
    ich wünsche deiner tochter auch weiterhin alles, alles gute, und daß sie ganz
    schnell wieder gesund wird.

ganz liebe grüße von aloevera

liebe Zaubernuss
    Auch ich war ne Woche weg vom PC und komm zurück und les von dem Unfall - aber nicht Un-Glück - deiner Tochter ... da bleibt einem das Herz ganz schön stehen gäl. Ich wünsch deiner Tochter ganz schnelle gute Besserung und genug Energie um an den Therapien und der Reha dran zu bleiben, dann wird ja hoffentlich alles wieder gut. Und dir wünsch ich auch viel gutes, ist schwer wenn derLebenspartner nicht belastbar ist und man den ganzen Haufen allein schleppen muss.
    ganz herzlichen Gruss von Susu

Liebe Zaubernuss,

Da in Zürich hat es ein sehr ähnliche Unfall. Ein sehr bekannte Politiker. Die Verletzung im Rücken ist praktisch gleich wie bei deiner Tochter. Er ist gebländet von der Sohne und ist gegen einem parkierten Lastwagen geprallt. Airbag ist nicht aufgegangen!

Hallo Zaubernuß,

habe gerade erst gelesen was passiert ist, tut mir sehr leid.
    Wünsche Ihr ganz viel Glück und Kraft damit sie schnell wieder gesund wird.

Frag mich wofür man dann Airbags braucht wenn diese blöden Dinger sowieso nicht aufgehen.....

LG Stupsi

Hallo Zaubernuß,

wollte mal fragen, wie es der Tochter geht,
    ich hoffe, daß es ihr den Umständen entsprechend gut geht.

Meine Tochter ist jetzt in der ReHa Klinik ,jetzt warten wir erst mal ab.
    Danach kommt sie in die Uni -Klinik zurück und dann werden die Band-
    scheiben eingesetzt .Das muß in zwei Arbeitsgängen gemacht werden
    weil die Wirbel erst abheilen müssen .

Grüße zaubernuß :cool:

• Zurück
    Oben Unten