meine erste Ente

Keiner.

Aber wer sagt uns,dass sich die Tiere nicht untereinander über uns Menschen beschweren?
Oder die Zebras und Gnus über die Löwen,oder die kleinen Fische über die großen Raubfische?
Und wie stehts mit den Pflanzen,die Veganer in großen Mengen in ihre Bäuche stopfen?Auch wehrlose Geschöpfe........

Ein Vegetarier oder Veganer hat kein Recht,einem Fleischfresser (Mensch oder Löwe) sein Essen schlecht zu machen.
Ebenso wie der Fleischfresser keinem Veganer sein Pflanzenfutter schlecht machen sollte.

Von irgendwas müssen wir alle leben.Das ist von der Schöpfung so vorgesehen.

LG Gräubchen

• Ich lese stets "meine erste Ernte" und denk mir .. hmmm jetzt mitten im Winter?

Opa .. find ich klasse, was du da für dein Engelchen gezaubert hast :pa::pa::pa::pa: .. kannst mächtig stolz auf dich sein :pa::pa::pa:

Meine erste Ente (und einzige) landete bei den Katzen ...

ich hab von meiner Tante eine Ente geschenkt bekommen .. (alle andern wollten die nicht, später wusste ich auch wieso) ..

Ich wollt noch Leute einladen, weil der Vogel sooo groß war (es war eine Bioente vom Hof meiner Tante)
    Fett Fett Fett noch und nöcher .. 3 Stunden hab ich das Vieh im Bratrohr gebraten .. und am Ende blieben zwei Brüstchen über ... kaum dass wir alle sat wurden (eh nur durch die Beilagen)

nein, Ente gibts bei uns nicht mehr ..

Aber die meisten machen gleich eine Riesen welle wenn ein Löwe hunger auf Mensch bekommt , aber wenn menschen wehrlose Geschöpfe vertilgen damit ihre Bäuche dicker und dicker werden, dann ist es Gerechtigkeit.
    Wer gibt uns das Recht zu bestimmen was richtig und was falsch ist ?

Farni .. falscher Thread .. ganz falscher Thread ..

mach bitte einen eigenen auf ... ok?

• ...
    Ebenso wie der Fleischfresser keinem Veganer sein Pflanzenfutter schlecht machen sollte. ...

das wird von selber welk!

wir hatten heuer wieder Gans ... die beste seit Jahren (da brauchten wir nix um das Fett abzuschöfen oder sonst was, lag wohl auch am warmen Wetter, dass sie sich keinen Wanst anfressen mußte) ... Ente ist meistens fetter und daher nicht so unser Gusto ...

n.

• Wer gibt uns das Recht zu bestimmen was richtig und was falsch ist ?

Hab ich das richtig verstanden daß Du Dich vegetarisch ernährst oder ist das eine rein konstruktive Frage?

Australien hat Haie wieder zum Abschuß freigegeben. DAmit die Touri-Welle nicht blutig mit ihnen davon surft.....:(

Beste Grüße
    Doro

• Farni, deine Aussage kommt mir bekannt vor.

Sogenannte Naturschützer haben mal die Angler angegriffen, von wegen sie lassen alles am Angelplatz zurück, Bilder als Beweis.
    Leider haben sie vergessen die Spuren vom Rechen zu verwischen. War ein großes Gelächter, als sie darauf aufmerksam gemacht wurden.

Die ist der einzige Kommentar zu deiner Post.

Danke für die Lobe, haben 2 Tage daran gegessen, schmackofatz hoch 3

• im übrigen hatten wir truthahnrollbraten. erst war ich ziemlich skeptisch. jetzt bin ich völlig begeistert. aber wenn ich nicht gewußt hätte was es ist, hätte ich auf vieles getippt, nur nicht auf geflügel geschweige denn truthahn.
    superlecker.

Ist Truthan nicht sehr trockenes Fleisch?
    Hatte mal einen Fasan der war zäh wie Leder.

• Zurück
    Oben Unten