Mein Wochenendparadies

• In der Tat: Lange nichts gehört. Und lange nicht hier gewesen: Zuletzt am 30. September 2021. Ich hoffe, es ist einfach nur Forenunlust und hat nichts mit der Familie zu tun.

• O weh irgendwie habe ich das Forum hier total vergessen, warum auch immer?
    Mir geht es aber gut , nur das mich in diesem Jahr wieder die Trockenheit nervt und irgend ein Tier (wahrscheinlich Wühlmaus) meinen Garten durchwühlt.

• Nachdem es gestern eher trübe und am Nachmittag denn endlich auch regnerisch war scheint heute wieder die Sonne.
    Werde weiterhin einige der Stauden zurück schneiden , denn einige wuchern trotz der Trockenheit.

Da will ich euch mal einen Einblick in meinen Garten geben, so wie er zur Zeit aussieht. Der Buchs ist bis auf 2 Meter weg aber die kommen dieses Jahr auch noch raus.

IMG_7684.JPG IMG_7685.JPG IMG_7686.JPG IMG_7687.JPG IMG_7688.JPG

IMG_7689.JPG IMG_7690.JPG IMG_7692.JPG IMG_7693.JPG IMG_7694.JPG

IMG_7695.JPG

Anhänge

• IMG_7691.JPG
      IMG_7691.JPG
      1,3 MB · Aufrufe: 91
  • Schön, dass es dir gut geht, das ist das Wichtigste.

Schade um den Buchs, aber auch ohne ihn sieht dein Garten prächtig aus.

Wühlmäuse sind nervig, ich wünsche ihr eine rasche Begegnung mit einem Wiesel oder einem Busshard, damit du sie wieder los wirst.

• Na ja einen Wiesel hatten wir auch schon einmal zu Besuch und Raubvögel kreisen auch aber irgendwie haben die Tierchen sich bei mir schon immer häuslich eingerichtet. Muss halt damit leben.

Da es am Nachmittag nicht mehr ganz so warm war, habe ich dann mal Himbeeren entfernt. Die sollten da nicht wachsen denn dort stehen meine Brombeeren und wahrscheinlich haben die Mäuse die Himbeeren umgesetzt.:(
    Nun haben die Brombeeren wieder Licht und können wachsen.

• Zurück
    Oben Unten