Mein Wochenendparadies

Ich hab den Garten ja am Haus, aber wenn man (oder Frau) noch berufstätig ist schafft man auch nicht so viel, wie es eigentlich wünschenswert wäre. Ich hab das gestrige Wetter nach der Arbeit auch noch mit dicker Jacke genutzt und wieder einen Bereich von den "Altlasten" des vergangenen Gartenjahres befreit.

• Heute war endlich wieder einmal ein Gartentag wie man es sich wünscht. Sind auch sehr zeitig gestartet und haben ganz viel geschafft. Fertig bin ich zwar noch lange nicht, aber es wird. An meinen vielen Frühblühern konnte ich mich heute auch erfreuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • IMG_7443.JPG IMG_7444.JPG IMG_7445.JPG

Das war der gestrige Anblick.

• So , nach drei Tagen Garteneinsatz, argen Rückenschmerzen und auch schmerzen im Po, sieht es im Garten nun langsam ordentlich aus. Hochbeete sind auch bepflanzt und das meiste Beikraut verschwunden. Wenn nun das Wetter endlich dauerhaft schöner wird, steht einem Einzug in den Garten nichts mehr im Wege und dann kann ich mir die Zeit auch besser einteilen.

Das klingt gut, aber auch ungesund. Ich hoffe, die Schmerzen verschwinden auch bald wieder, damit du den Garten auch wirklich genießen kannst.

So , gestern haben wir die Laube nochmals gründlich gereinigt, den Kühlschrank in Betrieb genommen und heute ziehen wir endlich ein!:)
    So spät wie dieses Jahr war das noch nie, aber für das Wetter kann keiner etwas.
    Es wächst und gedeiht jedoch alles wunderbar. So üppig waren die Pflanzen sonst auch nicht, also war das Wetter für die Pflanzen super.

• Zurück
    Oben Unten