Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich hab mehrere Solitärbuchse in meinem Garten, als Kugeln, Pyramiden und
Hochstamm. Außerdem noch 2 ca. 1,50 m lange " Heckenabschnitte " .
An komplette Beetumrandungen traue ich mich nicht so ran, weil ich immer befürchte, daß irgendwann der Zünsler auftaucht, und mir alles kaputt
macht
Das ist ja auch beachtlich!
Bis jetzt ist er hier noch nicht aufgetaucht, zum Glück! Wenn es denn so sein sollte, dann kann ich es auch nicht ändern. Noch erfreue ich mich am Buchsbaum.
Nun steht das Hochbeet und wartet auf die Bepflanzung!
Ich werde endlich mal wieder Dinge säen( pflanzen), die in den letzten Jahren immer den Mäusen zum Opfer vielen. Möhren, Petersilie, Salat und auch Kohlrabi!
Nun habe ich mein Beet bepflanzt, mit Kohlrabi, Paprika und Zucchini. Gesät habe ich Dill, Möhren, Pflücksalat, Rucola und Studentenblumen. Ach ja Salat und Steckzwiebeln hatten auch noch Platz.
Bin gespannt, ob es etwas wird?
Meine Tomaten haben wieder auf der Terrasse Platz gefunden, denn da sind sie im vergangenem Jahr auch prima gewachsen.
Finde ich auch!Allerdings hatte ich die Kisten im vergangenem Jahr zu dicht bepflanzt und daher haben sie sich gegenseitig die Kraft genommen. Also alles eine Erfahrungssache!
Schade bisher ist noch kein Tropfen Nass von oben gekommen, dabei wäre er so dringend nötig, der Regen! Bin erstaunt das dennoch einiges sehr schön wächst. Allerdings würden die Blüten bestimmt noch länger halten und prächtiger ausfallen, wenn sie mehr "Nahrung" hätten? Der Schneeball blüht herrlich, auch der Zierlauch zeigt seine schöne Blüte
Diese Blüte ist klein aber fein!
Auch die Irisblüte geht weiter!
Sehr schön ist auch jedes Jahr die Blüte der Rhododendren und Azaleen!
Nun habe ich meinen Garten wieder verlasen, denn unser Enkel(8 Jahre) feiert heute seinen Geburtstag und da dürfen wir nicht fehlen.
Zuvor habe ich aber noch einige schöne Blüten für die Ewigkeit festgehalten!