Mara-Julie
Mitglied
Das ist aber lieb von Deiner Nachbarin. Die Buntnesseln sind wirklich dekorativ, siehe Bilder von früheren Jahren.Toll @elis
Heute Mittag als wir heimkamen, standen 2 Buntnesseln auf dem Gartentisch….mit
„ Beste Grüße „von deiner Nachbarin.“
Sehen die gut aus!!4 verschiedene Pflücksalate
Mache dann auch mal Fotos von den Pflücksalaten und auch von meine jetzigen Buntnesseln.Sehen die gut aus!!Dafür lasse ich glatt die Buntnesseln stehen.
![]()
Ja, hab mich gefreut. Sie war im Baumarkt was besorgen, und hat sie dann gesehen, 1,99€ kannst nicht meckern.Das ist aber lieb von Deiner Nachbarin.
Wow, wie viele hat sie denn? Viele verschiedene Sorten?Ja, hab mich gefreut. Sie war im Baumarkt was besorgen, und hat sie dann gesehen, 1,99€ kannst nicht meckern.
Sie hatten aber momentan nur 2 Sorten.
Ist bei uns wie mit deinen „ Tauschgeschäften“ hab ihr heuer einen Schwung Hostas und Heucheras gebracht.
Sie stand sogar mal mit einem abgebrochenen Ast voll mit Pfirsichen vor der Tür,
….die wurden sogleich zu Gelee verarbeitet.
Von mir gibts dann Holunder Blüten und Fruchtgelee und Saft.
…. und die hat immer massig Tomaten, da könnte sogar Tubi nur Platz 2 einnehmen.![]()
Siehst Du, das sind diese Tauschgeschäfte, da profitiert man einfach immer wieder davon. Finde ich toll.....Ja, hab mich gefreut. Sie war im Baumarkt was besorgen, und hat sie dann gesehen, 1,99€ kannst nicht meckern.
Sie hatten aber momentan nur 2 Sorten.
Ist bei uns wie mit deinen „ Tauschgeschäften“ hab ihr heuer einen Schwung Hostas und Heucheras gebracht.
Sie stand sogar mal mit einem abgebrochenen Ast voll mit Pfirsichen vor der Tür,
….die wurden sogleich zu Gelee verarbeitet.
Von mir gibts dann Holunder Blüten und Fruchtgelee und Saft.
…. und die hat immer massig Tomaten, da könnte sogar Tubi nur Platz 2 einnehmen.![]()