scheinfeld
Foren-Urgestein
Wie tief hast du die Strauchpäonie geschnitten? Meine hat dieses Jahr einige Äste komplett ohne Blätter. Die letzten Jahre ca 20 Blüten, dieses Jahr werden es unter 10 werden
Wie tief hast du die Strauchpäonie geschnitten? Meine hat dieses Jahr einige Äste komplett ohne Blätter. Die letzten Jahre ca 20 Blüten, dieses Jahr werden es unter 10 werden
Ja das verstehe ich gut. Für mich ist es das schlimmste, wenn ich sehe, daß es meinen Pflanzen schlecht geht und sie Durst haben und nichts von oben kriegen.Oh, ihr hattet Regen? Dann ist es kein Wunder, dass es bei dir wieder so üppig aussieht! Hier ist nix mit Regen, in nächster Zeit von der Vorhersage auch keinerlei Niederschlag angekündigt. Noch ist es hier zwar grün, aber das kann nicht mehh lange gut gehen. Mit mir geht schon wieder der Pessimismus durch.![]()
Noch ist es hier zwar grün, aber das kann nicht mehh lange gut gehen. Mit mir geht schon wieder der Pessimismus durch.![]()
Gießt Du das alles händig?Ich habe heute meine einjährigen alle gepflanzt. Es waren 58 Töpfe, ich weiß ja das ich verückt bin.....Habe die Töpfe extra gezählt. Geschätzt hätte ich viel weniger. Habe davon auch etliches davon in Beete gepflanzt. Jetzt bin ich froh, das das getan ist. Jetzt muß sich alles zusammenwachsen.
Das ist die erste Warteschleife, über die ich mich nicht aufregen muss.So sieht meine Warteschleife aus.
nur die blöden Eltern
Bei uns höre ich die Kuckucks schon lange. Wir sind auch sehr ländlich.Das ist die erste Warteschleife, über die ich mich nicht aufregen muss.Meine eigene ist leider nur halb so groß.
Freu dich über deine dauerhungrigen Vögelchen! Hier sind sie mehr oder weniger verschwunden, nur die blöden Eltern und Rabenkrähen kommen zuverlässig vorbei. Und irgend ein uneingeladener Nichtvogel frisst im Vogelhaus und leert die Futtersilos: rupft die Deckel runter und nimmt sich 2 Knödel mit oder kippt die Körner ins Gras ... ich weiß momentan nicht recht, was hier los ist.
Ach ja, und es ist Mitte Mai und es war noch kein Kuckuck zu hören.![]()
Ja natürlich. Gehe mit 2 10l Gießkannen, das ist gleich vorbei. Dann brauche ich nicht ins Fitnessstudio gehen, das kann ich dann alles zuhause erledigenGießt Du das alles händig?
Au weia. Vielen Dank!Darf ich dir ein s stiften?![]()