Tubi
Foren-Urgestein
und zu welcher Erkenntnis ist er gekommen?und langt immer ganz vosichtig auf die Tastatur, weil ich da immer rumklopfe.....
und zu welcher Erkenntnis ist er gekommen?und langt immer ganz vosichtig auf die Tastatur, weil ich da immer rumklopfe.....
Das er immer "nein nein" hören muß, das sind Worte die er gar nicht magund zu welcher Erkenntnis ist er gekommen?
Das ist aber auch gemein!!! Warum darf er denn nichts schreiben.Das er immer "nein nein" hören muß, das sind Worte die er gar nicht mag
Ich könnte immer so lachen, da langt er ganz vorsichtig auf die Tasten als wenn er probieren wollte was dann kommt.
Das hat sich ja wenigstens gelohnt, sieht richtig toll aus bei dir, Elis! Hier ist leider schon das meiste getaut und wir haben diesen durch und durch unansehnlichen schwarzweißen Flickenteppich.Es schneit weiter.
Das ist vom Schlafzimmerfenster aus, die gerade Fläche ist das Dach vom Sommerhäusl (überdachte Terasse)Ist das dritte Bild der Blick von deinem Schreibtisch aus? Da würde ich glatt immer sitzen und wäre ganz fleißig…am Rausgucken.![]()
Ja es ist schön kuschlig drinnen, Rudi geht nur zum Pippi machen raus. Jetzt habe ich ja Wege geschaufelt zu den Vogelfutterplätzen und zum Schuppen, da geht er immer lang. Hier sind wieder Fotos von heute morgen. Es ist so schön draußen, sitze im 1.Stock und könnte dauern rausschauen. Gestern abend habe ich noch einen Ilix vom Schnee befreit, die Vögel können nicht zu den Früchten hin, eine Amsel habe ich gesehen,wie sie unten rein wollte. Sogar auf dem Zaun ist eine Schneehaube, dahinter ist die neue Hecke.Wahnsinn!!! Hoffentlich halten die Bäume durch. So viel Schnee hab ich lange nicht gesehen. Du hast es hoffentlich schön warm im Haus? Mag Rudi überhaupt noch vor die Tür?