, das gefällt mir besser wie grau.....
, das gefällt mir besser wie grau.....
Danke SchneefrauMir auch. Es macht imme wieder Freude, deine Bilder anzuschauen.
 . Jetzt habe ich noch einen Gartenrundgang gemacht. Die Sonne steht ganz tief im Westen. Es wird wieder frisch heute nacht. Habe gerade meine Tomaten reingeräumt und meine Meisenknödelbehälter aufgefüllt, damit meine Freunde noch was zu fressen haben. Die Vogeleltern brauchen jetzt Fett, mit dem Körnerfutter habe ich jetzt aufgehört.
. Jetzt habe ich noch einen Gartenrundgang gemacht. Die Sonne steht ganz tief im Westen. Es wird wieder frisch heute nacht. Habe gerade meine Tomaten reingeräumt und meine Meisenknödelbehälter aufgefüllt, damit meine Freunde noch was zu fressen haben. Die Vogeleltern brauchen jetzt Fett, mit dem Körnerfutter habe ich jetzt aufgehört.Bis dahin lasse ich es so stehen wie es jetzt ist.

, das waren so kleine Sorten. Schade drum. Es sind ja auch keine Gartenmessen, so das ich auch keine kaufen kann. Sie standen zu naß, habe den Wurzelstock rausgenommen und neu getopft, vielleicht lebt ja noch was, ich werde sehen. Die großen sehen alle gut aus. Das sieht wieder richtig gut aus. Ihr seht noch viele leere blaue Töpfe rumstehen, habe doch soviele im Frühling geschenkt bekommen. Habe 3 Stück mit winterharten Gräsern bepflanzt, das sieht richtig gut aus. Die anderen Töpfe will ich mit einjährigen bepflanzen, sie gefüllte fleißige Lieschen usw. Muß mal sehen, was mir morgen alles ins Auto hüpft
, das waren so kleine Sorten. Schade drum. Es sind ja auch keine Gartenmessen, so das ich auch keine kaufen kann. Sie standen zu naß, habe den Wurzelstock rausgenommen und neu getopft, vielleicht lebt ja noch was, ich werde sehen. Die großen sehen alle gut aus. Das sieht wieder richtig gut aus. Ihr seht noch viele leere blaue Töpfe rumstehen, habe doch soviele im Frühling geschenkt bekommen. Habe 3 Stück mit winterharten Gräsern bepflanzt, das sieht richtig gut aus. Die anderen Töpfe will ich mit einjährigen bepflanzen, sie gefüllte fleißige Lieschen usw. Muß mal sehen, was mir morgen alles ins Auto hüpft . Will morgen auf Gärtnereitour gehen. Das richtige bei dem miesen Wetter..... Jetzt regnet es schon wieder, also habe ich es gut getimt und vormittag meinen Rosentempel sauber gemacht.
. Will morgen auf Gärtnereitour gehen. Das richtige bei dem miesen Wetter..... Jetzt regnet es schon wieder, also habe ich es gut getimt und vormittag meinen Rosentempel sauber gemacht.
 pflanzen-enzyklopaedie.eu

pflanzen-enzyklopaedie.eu

auch selber macht. Es war ja auch genug, irgendwann hat halt alles seine Zeit, seinen Anfang und sein Ende.
 auch selber macht. Es war ja auch genug, irgendwann hat halt alles seine Zeit, seinen Anfang und sein Ende.es war ja auch im Vorfeld so viel Streß,