Du hast einen Traum von Garten! Sehr schön und sehr gepflegt!
(Fotos werden hier doch immer gerne gesehen
und an deinen gibt es mMn nichts auszusetzten)
(Fotos werden hier doch immer gerne gesehen

Wie schön, Elis, dass es wieder neue Bilder aus deinem Garten gibt, denn die hatte ich schon 3 Monate lang vermisst.
Aber wieso hast du ein Problem mit dem Bildereinstellen? Die stehen doch da alle gut und schön und richtig?
MIr war das gar nicht bewusst, das ihr hier unter Eueren Gärten immer wieder schreibt und Bilder reinstellt. So das man den Werdegang unterm Jahr so schön sieht.
Hallo !
Ihr habt ja alle Recht. Es ist schon schön, in fremden Gärten zu lustwandeln.....ob in echt oder am PC.
Da wünsche ich eine gute Fahrt und viele spannende Inspirationen.Am Donnerstag fahre ich auch wieder mit, da gehts ins Rottal /Niederbayern. Einige der Gärten kenne ich schon, aber immer wieder sehenswert.
lg elis
Hallo Joaquina !
Bei mir erscheint das anders, bzw. es ist ein anderes Bild. Ich lade ja von meinem PC die Bilder runter. Ich gehe da auf "Anhänge verwalten" dann geht eine Datei auf mit , dann klicke ich auf "Datei hochladen", dann geht ein Ordner auf, da suche ich dann das gewünschte Bild, klicke es an, dann muß ich es hochladen. Bei mir erscheinen dann die Nr. der Bilder aber es sind keine Klammern da und ich kann da nichts verändern. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Wenn ich auf Vorschau gehe, dann sind gleich die Bilder unter dem Text.
lg. elis
Am Donnerstag fahre ich auch wieder mit, da gehts ins Rottal /Niederbayern. Einige der Gärten kenne ich schon, aber immer wieder sehenswert.
Hallo !
Ups, wie ist das jetzt gegangen ?? Auf einmal haben die Bilder Rahmen. Wie habe ich das gemacht ? Ich habe gar nichts anderes gemacht wie sonst.
lg. elis