elis
0
Mit meiner neuen Kamera komme ich immer besser zurecht. Ein Freund hat mir auch ein Fotobearbeitungsprogramm drauf gespielt, das zu der neuen Kamera gehört. Da komme ich schon ganz gut zurecht. Das werde ich auch wieder lernen.....
Katzen liegen nicht einfach nur rum, sie verschönern den RaumRudi mußt natürlich sein Mittagsschläfchen auf meiner Liege (seiner Liege) machen.
Ja, wie recht Du hastKatzen liegen nicht einfach nur rum, sie verschönern den Raum![]()
Auch nicht mehr als die anderen Pflanzen. Die werden mit den anderen mitgegossen. Auf den esten 3 Bildern waren sie noch relativ kleinDie Buntnesseln brauchen sicher viel Wasser?
Das hätte ich nicht für möglich gehalten, das er mit den paar Zähnen so beißen kann. Gebe ihm ja auch keine Breekis deshalb. Meinst das könnte ich mal probieren ? Ich habe ja Rudi vor 3 Jahren aus einem Tierheim geholt und keiner wußte seine Vorgeschichte. Das mit dem Forl hat sich ja gleich nachdem ich ihn zuhause hatte, rausgestellt. Sie mußten ihm gleich mal so 7 Zähne ziehen. Er wurde damals so auf 8-9 altersmäßig geschätzt. Mußte ja dann an seinem Verhalten, seine Vorlieben oder seine Ahnungschslosigkeit rausfinden. Er paßt auf der Straße auf, das merkte ich gleich. Aber er hat nie eine Maus gebracht. Er ist mehr der ängstliche Typ, aber Menschen gegenüber sehr gastfreundlich und unkompliziert. Er schlief auch nachts meistens drinnen. Aber seit ein paar Wochen ist er nachts gerne draußen. Er schläft dann auf der Liege im Sommerhäusl. Nachts kann er durch die Katzenklappe auch in die Werkstatt rein gehen, aber raus gehen kann er noch nicht. Vielleicht hat er sich ja zurückerinnert an früher, als er auch viel draußen war, das weiß ich ja nicht. Es ist schon spannend, das er nach 3 Jahren bei mir so neue Sachen zeigt.Unsere Coonies haben ja auch alle FORL und entsprechend Zähne verloren.
Das merkt man denen aber überhaupt nicht an.
Die kauen "auf der Felge" alles: selber gefangene Mäuse und leider auch Vögel, aufgetaute Eintagsküken und getrocknete kleine Fische, rohes Hähnchen in Streifen geschnitten.... Da bleibt auch nie was übrig.
Und hinterher sind sie total zufrieden.