Ja, ich habe alles gut überstanden. Es war ein sehr interessantes Wochenende. Wir, mein Sohn mit Schwiegertochter und ich sind zusammen in die Berge gefahren, am Samstag vormittag gings los. Mein Enkel mit Freundin war auch dabei, die fuhren extra. Wir trafen uns in unserem Übernachtunsquartier in Reit im Winkl. Wir sind dann zusammen auf die Winklmoosalm gefahren, haben gegessen usw. Meine Jungen haben dann einen 2stündigen Rundweg begangen, ich blieb dort, ging rum und machte viele Fotos. Da ist es ja so schön. Später haben wir noch Kaffee getrunken und abends zusammen gegessen und den Abend früh ausklingen lassen. Wir mußten ja am Sonntag früh aufstehen.
Aber dann gings los

Meine Kamera spielte verrückt. Sie zeigte Fehler an, dann ging sie wieder. Es war zum "aus der Haut fahren". Am nächsten Tag war ja die Ballonfahrt. Wir mußten um 4Uhr15 aufstehen, um 4Uhr45 losfahren zum Treffpunkt, etwa 30 Minute. Von dort aus fuhren wir mit einem Kleinbus zum Startplatz, auch etwa 30 Minuten. Die Kamera ging wieder eine ganze Weile. Der Ballon wurde aufgebaut, das dauert ja eine Weile. Ich konnte wieder Bilder machen aber immer wieder mal mit Fehlermeldung. Wie wir dann in der Luft waren, auf einmal ging gar nichts mehr. Ich war so enttäuscht und wütend usw. Der Wind war nicht so gut oben, wir konnten nicht weit fahren, die Sicht war ziemlich diesig. Ich bekomme aber noch Bilder von meinem Enkel und Sohn, dann kann ich mehr zeigen. Jetzt zeig ich Euch erstmal die Bilder die ich habe.
Mein Enkel hat ja Höhenangst und ist mir zuliebe ja mitgefahren. Konnte ihn ja dann beruhigen, das man oben keine Höhenangst hat. Er hat es sehr genossen.
Jetzt zeige ich Euch mal ein paar Bilder von der Winklmoosalm. Die haben ja auch die nähere Umgebung so schön gestaltet. Dann waren Kühe und Pferde auf den Weiden ringsherum, das war so Idyllisch. Die vermieten ja auch Zimmer. Es gibt sogar einen Whirlpool und viele Sitzung -u.-Ruhemöglichkeiten für ihre Gäste. Ruckzuck waren die 2 Stunden rum.