elis
0
Sind das Zwetschgenrohrnudeln ? Ja, die mag ich auch

Ja, das hat uns alle gefreut. Wir Frauen von dem Stammtisch haben es natürlich alle bekommen. Ich fülle das kochend in Schraubgläser und fertig. Das hält wirklich jahrelang. Heuer habe ich wieder mal was gekocht, es ist mir schon ausgegangen. Zum Grillfleisch paßt es auch wunderbar, auch zum Steckerlfisch. Meinen Sohn und seine Freunde sind ja alle Hobbyfischer, die machen einmal im Jahr eine Fischpartie mit Steckerlfisch, Fischpflanzl, geräucherten Aal usw. Da spende ich immer ein paar Gläser, da solltest ihr Lachen und ihre Freude sehen. Ich bekomme dann immer Fischpflanzerl (Fischpuletten), die mag ich so gerne. So wäscht eine Hand die andere. Bei uns auf dem Dorf funktionieren die Tauschgeschäfte nochauch zwischen alt und jung.
Nööö, würde ich nicht sagen. Bei mir sah es mal genauso aus. Mittlerweile gibt es keine Kübelpflanzen mehr,Wenn ihr die Kübel sehen würdet, ihr würdet die Hände übern Kopf zusammenschlagen und sagen "Die spinnt komplett"
Mir gehts wie Kapernstrauch es wird von Jahr zu Jahr weniger.
Elis mach weiter so, solange es dir Spaß macht und die Gesundheit es zulässt…… ob andere sagen „ die elis is eine gspinnerte „ wär mir echt wurscht
Ich wär froh ich hätte noch 1/4 von deinem Elan.
Dem Rudi gehts scho besser, gell? Prima das freut mich. Meinem Kater musste ich ständig die Ohren sauber machen der hatte von Anfang an zuviel Ohrenschmalz.