So, jetzt muss ich mal wieder dokumentieren...
Wir waren heute sehr fleißig im Garten (trotz der eisigen Kälte) und haben viel geschafft.

Der Apfel Alkmene ist umgetopft (steht jetzt im 70l-Kübel/60cm), wir haben aufgeräumt, ausgemistet und einen Haufen Zeug zur Biotonne und zum Restmüll gebracht... schaut gleich wieder aufgeräumter aus!
Noch ist viel zu tun... aber es wird.
Als nächstes sind zwei Hochbeete dran, die gesäubert und mit frischer Erde befüllt werden müssen.
Dann müssen die Säulenkirsche und drei weitere, neue Obstbäumchen umgetopft werden.
Dann, der Vollständigkeit halber, noch ein Anzuchtfoto - auch wenn es nicht besonders spektakulär ist
Beim Vergrößern erkennt man, dass hier bereits die ersten Köpfe aus der Erde spitzen - in dem kleinen GWH wachsen zwei sungolds, eine Borsalina, eine Marmande, zwei Black Opal, drei goldene Königinnen, zwei Ophelias und eine Chili Aurora.
Ein paar Keimlinge (jeweils die doppelten & die Balconi Yellow, die einen Tag später aufgingen als die anderen) müssen noch eingepflanzt werden...
Da ich mit dem nächsten GWH schon 50% meiner Anzuchtfläche belegt habe hoffe ich sehr, dass mir bis zum Mai der Platz nicht ausgehen wird!

Ich hoffe inständig auf einen frühen Frühling... wäre super, wenn die Pflanzen schon Mitte April raus könnten.