In Berlin soll's zum Wochenende auch wieder warm werden. Aber das wechselt aktuell eh wie es lustig ist, insofern...
Helga, bist also auf dem besten Wege, zu einer steinreichen Gartenbesitzerin zu werden.
Wenn's bei Dir dann so ist wie bei mir, wirst Du bestimmt auch Steine übrig haben und irgendwo im Grundstück lagern.Die kann man immer mal gebrauchen...
Mit Punsch garantiert.Dann wünsch ich jetzt schon mal viel Spaß.
Das wär's!
Hier soll es am WE auch jede Menge Niederschlag geben........ mit Strumböen bei 13 Grad!![]()
Bei 13 Grad schmeckt doch kein Glühwein.....![]()
Nee... Morgen 11, Samstag und Sonntag je 8 Grad.
Ab Mitte nächster Woche vielleicht.
Scarlet ich hab ja auch immer geträumt von so einem kleinen Häuschen mit Garten aber selbst wenn ich das Geld hätte, das was du da körperlich leistest hätte ich nicht mehr hinbekommen und beim lesen habe ich auch gemerkt was einem da so fehlt, was ich echt unterschätzt hätte.
Das du z.Bsp, mit einer Kettensäge umgehen kannst, selber Mauern, Holzarbeiten etc. das ist wertvolles Wissen was man da wirklich braucht.
Ich drücke dir die Daumen das alles so wird mit den Jahren wie du dir es vorstellst aber ich denke du hast dich da nicht überschätzt wie man es oft bei einigen so sieht.
Ich verfolge immer die Sendungen wo Menschen sich für wenig Geld ein Haus zum selber umbauen kaufen und wie viele dann scheitern ohne fremde Hilfe und die Kosten dann steigen, das wird dir nicht passieren und das ist gut.
In Berlin soll's zum Wochenende auch wieder warm werden. Aber das wechselt aktuell eh wie es lustig ist, insofern...
ich schätze Okolyt konnte gar nicht betrunken werden da jeder Glühwein zu 100 % verdünnt wurde![]()
Und was hat der Internist gesagt?