Mein kleines Urlaubsparadies

• IMG_E3267[1].webp

Ja, ich habe es getan!
    Lebe seit zwei Wochen in Griechenland.
    Es gab mehrere Gründe für diesen Schritt!
    Würde gern weiter im Forum bleiben aber, den Thread von meinem Garten, könnt ihr bitte löschen.
    Danke.
    Gruß Lutz

• @lutzDD , das ist eine spannende Geschichte. Magst Du ein bißchen erzählen über Dein neues Leben?

Zufällig verfolge ich gerade die Geschichte von einem jungen Paar, das per Fahrrädern auf dem Weg nach Spanien ist mit 2 Anhängern und 2 Hunden. Die wollen auch Deutschland den Rücken kehren.

Ich wünsche Dir alles Gute für den Neuanfang!

• Anhang anzeigen 814957

Ja, ich habe es getan!
    Lebe seit zwei Wochen in Griechenland.
    Es gab mehrere Gründe für diesen Schritt!
    Würde gern weiter im Forum bleiben aber, den Thread von meinem Garten, könnt ihr bitte löschen.
    Danke.
    Gruß Lutz
    Oh mein Gott! Ich bin ja sowas von neidisch! Und da sagst du einfach Nix und „Zack“ biste weg…..😳
    Dann wünsche ich dir, dass du dich gut einlebst und selbstverständlich wollen wir weiter Berichte über Deinen Garten/Balkon/Terrasse dort lesen!
    Dann halt in einem neuen Faden.
    Und sag Bescheid, wenn wir dir Stiefmütterchen, Schneeglöckchen oder anderes, dort „exotisches“ Zeug schicken sollen! 🤣

• Na sowas, ich muss mich erstmal von der Überraschung erholen! ;) Dass du so plötzlich deinen liebevoll angelegten Garten verlassen würdest, hätte ich nicht vorausgesehen.

Thread von meinem Garten, könnt ihr bitte löschen.
    Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn er stehenbleibt. Es steht ja einiges Interessantes über nicht allgemein verbreitete Pflanzen drin, das für manch andere User von Bedeutung sein kann.

Wär schön, wenn du im Forum bleibst und weiter berichtest, hier oder in einem neuen Thread. Alles Gute für dein neues Leben! :love:

• Hallo Lutz,

falls Du das noch liest.....

Da dieser Thread ja nun Geschichte ist, habe ich Dir für Deine schönen Fotos noch ein paar "Daumen hoch" gegeben.
    Ihr - Du und Deine ehemaligen Pflanzen - habt es verdient. :D

Viele Grüße,
    Jörg

• Zurück
    Oben Unten