Ach Lutz, du musst dich doch nicht entschuldigen!Ich bin kein Profi und das sieht man leider auch immer wieder mal
Hi, also Sonne vertragen die eigentlich schon und ich kann mir das auch nicht so recht erklären.fast alle Blätter gelb geworden
Er wird sich verwundert die Augen reibenwenn er den Leuchtmarker-Flamingo sieht?
So, hab jetzt nochmals recherchiert und hier das Ergebnis:fast alle Blätter gelb geworden
Er wird sich verwundert die Augen reibenaber mehr Kopfzerbrechen dürfte ihm das Krokodil, genau darunter, bereiten!
![]()
Da ist wohl was dran! Aber egal, ich hatte bisher, zum Glück, noch Keinen hier.ob der Reiher die überhaupt sieht.
Interessanter Raum, ist das ein Erker? Mit Licht von 3 Seiten? Da wird's deinen Pflanzen sicher gut gehen. Hast aber eine Menge Töpfe zu betüddeln bis Mai!Das Wohnzimmer ist jetzt mein kleiner Dschungel
Ja und von oben gibt´s auch noch Licht! Macht ja Spaß, aber mir graut vor dem Viechzeug, was in den nächsten Wochen wieder sein Unwesen treiben wird.ist das ein Erker?