Mein Garten - RTL

Hi niwashi!

der immer wieder erstaunt ist, dass es noch so viel Aberglauben auf der Welt gibt ...

Aberglaube boomt in Deutschland nun schon viele Jahre. Ich zähl jetzt keine Beispiele auf, denn die Abergläubischen verfolgen Häretiker mit sehr viel mehr Inbrunst als die Gläubigen es tun.

Bye
-John

• Hi bolban!

Persönlich finde ich Menschen, die mit
    sich zufrieden sind und diesen Hype nicht mitmachen irgendwie schöner.

Jo. Wobei es amerikanische Schaupielerinnen gibt, die mit 60 noch wie 40 aussehen, ohne das das künstlich aussieht.

Es ist aber ERSCHRECKEND!

Auch erschreckend: Der Held meiner Kindertage, Harrison Ford. Erst schnappt er mir Calista Flockhart weg, die altersmäßig seine Tochter, optisch seine Enkelin sein könnte. Dann dengelt er sich mit 60 einen Brilli ins Ohrläppchen. Und dann ruiniert er mein Indie-Bild, indem er eine völlig überflüssige Fortsetzung dreht.

Bye
    -John

und warum wurde die Milch bei uns teurer? Weil die einfältigen Chinesen glauben, dass durch Milchtrinken ihre Haut heller wird .... HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Das ist jetzt nicht ernsthaft so?! Ich habe die ganze Chinesen-machen-Milch-und-Butter-teurer-Kram sowieso nicht verstanden...ich dachte immer, Chinesen vetragen gar keine Milch (das war zumindest bei meinen chinesischen Kommilitonen so!), wieso kaufen die das auf einmal alles auf? Und warum exportiert Arla meine Lieblingsbutter GAR nicht mehr nach Deutschland, geht die auch nach China???

Und WIE hieß dieser Thread gleich nochmal...?:D

LG, Tina.

• ist so!
    ja, Asiaten haben eine Lactose-Unverträglichkeit, aber was schön macht (helle Haut ist ein Schönheitsideal seit der Tang-Dynastie) darf auch Nebenwirkungen haben

ja, die Chinesen machen uns fertig, lächeln uns dabei an und wir gehen ihnen auf den Leim (trivial ausgedrückt)

niwashi, der verzweifelt immer nach Klamotten Made in EU sucht ...

• E ist aber unverständlich das die Milch bei uns teurer wird nur weil die chins sie haben wollen .Sollen die doch mehr bezahlen aber nicht wir!?

E ist aber unverständlich das die Milch bei uns teurer wird nur weil die chins sie haben wollen .Sollen die doch mehr bezahlen aber nicht wir!?

Gesetz von Nachfrage und Angebot ...

niwashi, der es nicht einsieht, das Butter und Milch um zig Cent teurer geworden sind ...

• Gesetz von Nachfrage und Angebot ...

niwashi, der es nicht einsieht, das Butter und Milch um zig Cent teurer geworden sind ...

Ich sehe es auch nicht ein, weil ich weiß das es ja nicht die Bauern bekommen die es verdient haben.Im Gegenteil die werden bestraft wenn sie zu viel produzieren!
    Und die Nachfrage ist je nicht bei uns deshalb sollten die mehr bezahlen die sie haben wollen.

Ich sehe es auch nicht ein, weil ich weiß das es ja nicht die Bauern bekommen die es verdient haben.Im Gegenteil die werden bestraft wenn sie zu viel produzieren!
    Und die Nachfrage ist je nicht bei uns deshalb sollten die mehr bezahlen die sie haben wollen.

falsch !!!

die molkeireien werden den bauern auch mehr zahlen. die einzigen die leer ausgehen
    sind die armen kühe.

falsch !!!

die molkeireien werden den bauern auch mehr zahlen. die einzigen die leer ausgehen
    sind die armen kühe.

Woher hast du dein Quellen?
    Ich hab es anders gehört mein Bruder arbeitet in einem Kuhstall .Die sagen das sie nicht mehr bekommen sie haben am Anfang des Jahres eine Erhöhung gehabt aber jetzt sollen sie nicht mehr bekommen!So sagte er es heut noch.

Das Thema lautet "Mein Garten - RTL". Ich bitte euch beim Thema zu bleiben oder die Diskussion in einem extra Thema fortzuführen.

Marcel, der es schade findet, dass so viele Beiträge im Off-Topic enden

• Also nochmal zu mein Garten.... ich habe mir das auch hin und wieder angeschaut, also manchmal sind die Dekoideen nicht schlecht, aber die Blumen und Pflanzen, sind eher langweilig...

Außerdem würde ich doch niemanden meinen Garten machen lassen ohne nicht konkrete ANweisungen zu geben was wo hin soll, außerdem will ich selber mitarbeiten....

vergesst die Langweilergärten die dann alle irgenwie gleich und viel zu perfekt aussehen...........

Außerdem dekorieren die immer mit billigen KErzen .........:rolleyes:

• "senfdazugeb"
    Halt ich nix von.
    Diese Pieselgärten sehen auf den ersten Blick vielleicht gut aus aber man
    sollte die Teile mal 2-3 Jahre später zeigen. Hab vor ein paar Wochen
    gesehen wie diese überqualifizierten "Fachleute" einer arglosen
    Familie eine Gleditschie in ihren kleinen Garten gesetzt hat.
    Da ich Bäume sehr gern hab sehe ich sowas gern in Parkanlagen
    aber nicht mal geschenkt möcht ich so was für den Garten
    haben. Allein schonmal abgesehen von der Endgrösse des Baum`s
    ist die Sache mit der netten Bedornung des Baum`s auch im
    Stammbereich eine recht blöde Sache wenn man Kinder hat.
    Auch wird der Pflegeaufwand im Garten über`s ganze Jahr
    wegen der "Bananenschalen" und dem recht feinen Laub
    nur unnötig erhöht.
    Ich glaub da sind selbst Billigdekoartikel (is was fürn Ars..)
    zweitrangig!!!!!!!!!

Gruss Micha!!!!!

da muß ich dir zustimmen, die setzten auch immer so lanweilige Blumen ein, nein danke...

aber das mit der Billigdeko fällt mir halt von BErufswegen immer auf, ich vertreiben eben Kerzen und Asses. von der besten weltweit größten FIrma mit BEgeisterung und da habe ich so einen Blick dafür entwickelt...

Ich schaue beim Zappen durch die PRogramme immer wer die Sachen von uns in der WOhnung stehen hat, so die Sendungen XXL Großfamilie, oder Frauentausch, allerdings muß ich dann wegschalten, weil lange halte ich diese PRogramm nicht aus.......;)

Ja aber ich frage mich echt, wer sich für diese ganzen Sendungen auch noch bewirbt, also ich wollte nicht die ganze Zeit von so einer blöden Kamera gefilmt und dann in ganz Deutland lächerlich gemacht werden, nein danke!!!!!!!!

Und wenn die mit einer Gartensendung meinen Garten sponsern wollen, dann wäre mir am liebsten gleich die Kohle, meine Arbeiter besorge ich mir dann selber!!!!!!!!!!

Das wär nich schlecht, dann würd ich mich auch bewerben, die
    können dann wegen mir kommen und Bilder machen wenn
    ich fertig bin:D .
    Es ist schon Wahnsinn was sich da für Leute bewerben, nur
    mal kurz als Beispiel bei diesen Auswanderern, die einen
    total vorbreitet und organisiert und dann so Deppen
    die ohne Wohnung, ohne Job und ohne Kohle hier
    alles aufgeben, auf gut Glück auswandern und
    dann in der Glotze auf Mitleid machen weil se
    zu allem Überfluss auch noch merken das es
    z.B in Canada im Winter arschkalt ist.:confused: :confused: :confused:
    Was tut man nicht alles um in die Glotze zu kommen!!!!!!!!

Schlimmer finde ich ja diese Haus- und Wohnungsumgestalltungssendungen. Das sieht dann zwar sehr toll aus, aber da würde ich mich nicht mehr zu Hause fühlen.
    Und wenn die so Beglückten nach Hause kommen, müssen sie auch noch ein glückliches Gesicht machen.

Im Garten kann man da ja immer noch leicht das eine oder andere umgestalten.

Sharif

Ja, die auch recht nervig,
    aber wenn`s auch im Garten einfacher ist
    etwas zu ändern muss es dennoch nich
    sein das irgendwelche Heinis dir nen
    Mist in den Garten setzen der total
    unnütz oder vielleicht für dich selbst
    potthässlich erscheint!!!

Also ich würde auch nie im Leben ein Haus, Wohnung oder Garten haben wollen, den mir jemand ohne meine Beteiligung sozusagen auf dem Silbertablett serviert.
    Bei den Wohnungen sind so übersichtliche Möbel drin. Da wüsste ich gar nicht mehr, wohin mit meinen ganzen Sachen. Ganz abgesehen davon, dass ich keinen Fremden drin rumwühlen lassen wollte.
    Mit meinem Garten muss ich mich wohl fühlen, wenn ich ihn betrachte oder drin rumlaufe. Außerdem ist es doch die größte Freude, wenn man selbst plant, anlegt und pflanzt. Allein schon das Stöbern in Gartencentern macht Spaß. Wenn es auch etwas länger dauert und einem die Knochen wehtun, weil man zu viel gegraben hat oder so, die Befriedigung ist doch dann besonders groß.
    Ich käme mir vor wie ein Prommi, der gar kein wirkliches Zuhause hat, sondern nur irgendwelche Innen- oder Gartenarchitekten beauftragt hat.

Bigi, die leider nur einen ganz kleinen Garten hat.

... nur irgendwelche Innen- oder Gartenarchitekten beauftragt hat ...

auch der Architekt (egal on Hochbau-, Innen- oder Gartenarchitekt) arbeit, wenn er denn gut ist, eng mit der Bauherschaft zusammen und kann sich trotzdem noch "verwirklichen"

niwashi, der sich zu dieser Zunft zählt ...

• Zurück
    Oben Unten