Galileo
Foren-Urgestein
Irgendwann hieß es doch... auf die Größe kommt es nicht an...Die Spitzpaprika ist aber mickerig.
Da sind ja meine Chili größer!
Das muss sich zum nächsten Jahr ändern.![]()

Irgendwann hieß es doch... auf die Größe kommt es nicht an...Die Spitzpaprika ist aber mickerig.
Da sind ja meine Chili größer!
Das muss sich zum nächsten Jahr ändern.![]()
Das war in einer anderen Rubrik.Irgendwann hieß es doch... auf die Größe kommt es nicht an...![]()
Masse ist GewichtNa punktet sie wenigstens mit Masse?
Masse = Quantität.Masse ist Gewicht![]()
Oh je.Ja, es ist eine von den restlichen vieren, die ohne jeden Schaden reifen...![]()
Mach sie ab und lass sie drinnen nachreifen. Für die Gemüsepfanne taugen sie bestimmt noch!Anhang anzeigen 786561 Anhang anzeigen 786562 Ich fürchte die schönen Mango-Tomaten werden nicht mehr reif![]()
Falsches Foto – Danke – wird sofort berichtigtWo ist die Paprika?
Funktioniert prima, TubiTomaten dunkel (abdecken), so 15-20 °C. Nur Früchte in Endgröße werden noch passabel schmecken. Die kleine Grüne nicht mehr,
Vorsicht, nicht übereinander legen.Gefahr von Schimmelherden, wenn eine anfängt zu schimmeln.Funktioniert prima, Tubi
Die *Mangué* tat ich am 14.11.24 in den Karton Anhang anzeigen 787110 und platzierte ihn vor die Heizung.
Am 20.11.24 habe ich die Tomatenpflanzen am Kübel abgeschnitten und die brauchbaren Früchte auch in den Karton gegeben.
So sieht es Heute aus Anhang anzeigen 787109 die *Mangué* liegen jetzt 7 Tage dunkel und warm, die erste wird schon gelb
Zwei Tomate*Blush Tiger* Anhang anzeigen 787111 sind auch reif und haben tatsächlich geschmeckt.
Die vielen kleinen grünen sind Cocktail *Muchacha*
Oh wie schön! Wollte grad nachfragen.Die kleinen zinnober- und orangefarbenen sind Cocktail *Muchacha* die schmecken tatsächlich gut![]()