Mein Balkongarten – Gemüse und mehr...

• Tomate*Mangué*24-11-11*01.jpg Tomate*Mangué*24-11-11*02.jpg Ich fürchte die schönen Mango-Tomaten werden nicht mehr reif :cry:

• Wo ist die Paprika?

Tomaten dunkel (abdecken), so 15-20 °C. Nur Früchte in Endgröße werden noch passabel schmecken. Die kleine Grüne nicht mehr,

Tomaten dunkel (abdecken), so 15-20 °C. Nur Früchte in Endgröße werden noch passabel schmecken. Die kleine Grüne nicht mehr,
    Funktioniert prima, Tubi :love:
    Die *Mangué* tat ich am 14.11.24 in den Karton Tomate*Mangué*Ernte*24-11-13.jpg und platzierte ihn vor die Heizung.
    Am 20.11.24 habe ich die Tomatenpflanzen am Kübel abgeschnitten und die brauchbaren Früchte auch in den Karton gegeben.
    So sieht es Heute aus Tomate*Mangué*Ernte*24-11-21*Blush Tiger*Muchacha.jpg die *Mangué* liegen jetzt 7 Tage dunkel und warm, die erste wird schon gelb :LOL:
    Zwei Tomate*Blush Tiger* Tomate*Blush Tiger*Ernte*24-11-21.jpg sind auch reif und haben tatsächlich geschmeckt.
    Die vielen kleinen grünen sind Cocktail *Muchacha*

• Funktioniert prima, Tubi :love:
    Die *Mangué* tat ich am 14.11.24 in den Karton Anhang anzeigen 787110 und platzierte ihn vor die Heizung.
    Am 20.11.24 habe ich die Tomatenpflanzen am Kübel abgeschnitten und die brauchbaren Früchte auch in den Karton gegeben.
    So sieht es Heute aus Anhang anzeigen 787109 die *Mangué* liegen jetzt 7 Tage dunkel und warm, die erste wird schon gelb :LOL:
    Zwei Tomate*Blush Tiger* Anhang anzeigen 787111 sind auch reif und haben tatsächlich geschmeckt.
    Die vielen kleinen grünen sind Cocktail *Muchacha*
    Vorsicht, nicht übereinander legen.Gefahr von Schimmelherden, wenn eine anfängt zu schimmeln.
    Ich müsste meine mal durchschauen, habe aber leider dazu keine Zeit.😟

• Die große *Mangué* aus dem Karton unten links (Beitrag #132)
    wurde am 24. November Tomate*Mangué*Ernte*24-11-24**Blush Tiger*Muchacha.jpg Teil eines gemischten Salat.
    Die anderen sind auch schon reif Tomate*Mangué*Ernte*24-11-27*Blush Tiger*Muchacha.jpg und müssen morgen dran glauben :sneaky:
    Nochmals Danke für den NachreifeTip @Tubi

Zuletzt bearbeitet:
    Die kleinen zinnober- und orangefarbenen sind Cocktail *Muchacha* die schmecken tatsächlich gut :love:
    Oh wie schön! Wollte grad nachfragen.
    Die Muchacha scheint doch nicht so richtig zu sein. Mir hat sie trotzdem gut gefallen.
    Ich überlege dennoch, mir neues Saatgut an anderer Stelle zu besorgen.
    Wie groß wurde Deine Pflanze etwa?