Mein anderes Hobby....

Hallo Bastlerinnen,

hübsche Kollagen habt ihr gemacht - weiter so.:cool::cool::cool.

Ich habe mir mal Zeit genommen und auch was gemacht.

Liebe Grüße
Ilse

• Hallo Meriposa
    Oh,die Collage gefällt mir aber sehr gut,mit welchem Programm arbeitest Du?Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Kia,danke,nur hab ich zu wenig schöne Motive zum einsetzen,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Bonny, Du hast doch soooo viele schoene Fotos, aber wer die Wahl hat, hat die Qual, das kenne ich !! ;) Vielleicht kannst Du ja auch was Anderes, als Blumen versuchen, wuerde mich freuen das zu sehen !!! :D Kia ora

Hatte ich schon unsere Kueken gezeigt ???

Anhänge

• unsere Kueken Ma.webp
      unsere Kueken Ma.webp
      60,1 KB · Aufrufe: 76
    Zuletzt bearbeitet:
    Hallo,

wunderschön Eure Collagen

Gibt es so ein Programm auch gratis im Netz ?

Man wird ja richtig zippelig, wenn man Eure schönen Sachen ansieht

LG little butterfly

• Sind die niiiieeeedlich!
    Hoffentlich landen die nicht im Kochtopf, oder sind das nur "Eierlieferanten"!?
    Leider werden die doch im Topf landen, es sind Masthuehnchen, also reine Fleischhuehner, bzw. Haehnchen. Und sie sollen schon nach 6 - 8 Wochen schlachtreif sein ! *schnieff* Wir haben die das erste Mal und ich habe schon mit GG gemeckert, dass er sie gekauft hat. Ich finde sie auch so niedlich, kann die doch spaeter nicht einfach aufessen ?! Aber werde ich wohl doch tun (muessen?) :( Unsere anderen Huehner sind nur zum Eierlegen da, nur wenn es mehrere Haehne sind, landen die dann im Topf. ;) Kia ora

Kia ,wenn ich gewußt hätte daß ich so viel Spaß dran habe,hätte ich noch mehr Fotos gemacht,ich werd mal schauen was sich so noch findet,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    :rolleyes: Mein erster Versuch

Entschuldigung, ich habe es einfach hier rein gestellt, ohne zu fragen, ob ich das darf.

LG little butterfly

Anhänge

• MotionShow.webp
      MotionShow.webp
      147,8 KB · Aufrufe: 86
    Zuletzt bearbeitet:
  • little butterfly
    Willkommen im Club,hast Du toll hin bekommen!:cool:
    Welches Programm hast Du nun genommen?
    Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • @ Bonny

Ich habe PhotoScape dazu genommen. Bin aber noch nicht zufrieden, also habe noch keinen richtigen Durchblick.

LG little butterfly die weiter üben wird

Feli,die sind aber echt super,oh ne,Du machst mich echt kribbelig,da kann ich meine nicht nach maßen,Gruß Bonny

• Zurück
    Oben Unten