Mein anderes Hobby....

Hallo Bonny,

nein das ist nicht mein eigenes. Den Besitzer kenne ich aus einen anderen Forum (wo ich immer kostenlos spielen kann) und er hat uns immer von seinem Rennpferd erzählt. Da habe ich ihm gefragt, ob er mal ein Bild schickt, was ich bearbeitet zurück schicke.
Pferde sind doch herliche Tiere :)

LG little butterfly

• Ähm.. macht das wirklich den Eindruck ? :rolleyes:

Obwohl ich muss gestehen als ich das erst mal den
    "Schweinegrippe-Fred" entdeckt habe .. da erst mal
    "Schweinerippe" gelesen hab und dachte es wären
    lecker Rezepte.

:D:D:D

LG Feli

• So... nur um mal wieder zum Thema zu kommen.

Sowas in der Art würde gut in meine Küche passen.

zitrus (2).webp

LG Feli

Ähm.. macht das wirklich den Eindruck ? :rolleyes:

Obwohl ich muss gestehen als ich das erst mal den
    "Schweinegrippe-Fred" entdeckt habe .. da erst mal
    "Schweinerippe" gelesen hab und dachte es wären
    lecker Rezepte.

:D:D:D

LG Feli

Na das mit der Schweine(g)rippe sagt ja wohl alles, oder?

Feli871
    Das schaut ja wieder toll aus,ja,als Küchenfoto schaut sicher klasse aus,Gruß Bonny:cool::cool:

• Ohhhh Andrea,
    sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war jetzt ein paar Tage nicht im Internet. :(
    Die Collage ist mal wieder total spitze!!!! Vielen vielen Dank dafür!

LG Siri

• Hallo ihr lieben Bastlerinnen

nee, nee, nee - ich kanns einfach nicht lassen mit der Bastelei.

Ich habe heute nachmittag Zeit und muss mir nicht mehr die Nacht um die Ohren schlagen. Das kommt meiner Gesundheit zu gute. Der Schlafmangel hatte mich ganz hibbelich (nervös) gemacht. Die Nachtarbeit ist vorbei :):).

@ Bonny - danke, dass Dir die Rose gefällt. Dein Bild ist auch sehr schön. Ich hab mit das Programm runtergeladen. Da kann man sehr viel mit Effekten machen und auch Animation. Wirst du bestimmt noch rausbekommen ;)

@ Feli - ich hab noch eine alte Version von Ulead Fotoexpreß, auf meinem Win 98. Unter anderem habe ich die Einstellung "Umblättern" gefunden. Da kann mein PSP nicht mithalten.

Liebe Grüße Ilse

PS.: Wenn ihr das Bild vergrößert blinkt der Rand :)

Zuletzt bearbeitet:
    Meriposa
    Wieder so ein tolles Bild,na,ich kann nun auch üben,heute kam mein Photoimpact X3 schon an,Gruß Bonny

@ Bonny

Wünsche Dir viel, viel Spaß mit Deinem Programm und nicht verzagen, wenn mal nicht klappt;).

@ Kia ora,

Deine Bilder sind doch auch sehr schön. Ich kenne Dein Programm leider nicht.
    Aber die meisten haben heute einen Gifanimator. Da kann man Bilder übereinander legen als Show. Vielleicht hast du ja so etwas, wäre doch was zum Fuddeln für dich?!;)

Liebe Grüße
    Ilse

Meriposa, ich kann was machen, das nennt sich "fotostory", das ist dann eine show, kann die Bilder verschieden "manipulieren", ranzoomen, auszoomen, umblaettern und und .... Kann auch mit Musik hinterlegen , nur weiss ich leider nicht, wie und wo man legal und kostenlos Musik runterladen kann !! :mad: Und leider kann ich die auch nicht versenden, sind dann ziemlich gross und hier ins Forum gehts ja wohl sowieso nicht !? Bin ziemlich unbedarft am PC (sicher auch sonst ;) ). Aber was soll's, man (ich) kann nicht alles haben, wollen, machen..... ! :D Kia ora:cool:

Ohhhh Andrea,
    sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war jetzt ein paar Tage nicht im Internet. :(
    Die Collage ist mal wieder total spitze!!!! Vielen vielen Dank dafür!

LG Siri

Hi Siri
    Kein Problem, ich bin selbst im Momend nicht regelmäßig hier...

Schön das sie Dir gefällt!!!!

Gruß
    Andrea

@Bonny: klasse, na dann kannst Du ja jetzt richtig loslegen....

Hallo Andrea,

soviel mach ich ja sowieso nicht.. nur heute als mein Drucker
    nicht ging und ich nix zu tun hatte .... da hab ich ein Bild
    angefangen und gemerkt das es wohl nix wird.

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten