Werd ich wohl demnächt müssen.

Von Seiten des Nachbarn hieß es ja beim Bau, als ich die Höhe beklagte, die Mauer müsse so hoch sein-es sei zu unsrem Besten. Und als sie dann gekürzt werden sollte, meinte der Mauerbauer, er könne dann aber zu uns herüber sehen. Ich entgegnete, daß ich kein Problem damit hätte, wenn dort hinten mal jemand entlang gehen würde und ein Blick fällt in unseren Garten.
Aber wenn nun die um einen Kopf kleinere LG drüber schaut, und das absichtlich und ewig, dann geht mir das enorm auf den Kranz.
Nun fällt es mir meist schwer, sowas zu ignorieren und mir rutschen auch meist ein paar Worte raus. Bin schon froh, daß es meist harmlose sind, die mich nicht gleich in Teufels Küche oder vor Gericht bringen.
So habe ich gefragt, ob ich ein Foto machen solle, da bräuchte sie sich nicht so zu verrenken.
Inzwischen bin ich ja auf einen Späh-und Lauschangriff gefaßt und kann mir besser überlegen, was ich sage.
Was mich noch wahnsinnig ärgert, GG hat die Nektarine gefällt, die man uns mit irgendwas besprüht hat, damit sie eingeht und als er so schön mit der Astschere in Aktion war, auch gleich unsere schirmartige Konifere verschnippelt, der Sichtschutz Richtung Pool ist nun auch erst mal Geschichte.:schimpf: