Mauer auf der Gartengrenze

• Die Nektarine war total hinüber. Als er die elektrische Säge angesetzt hat, ist der Stamm einfach durchgebrochen. Wahrscheinlich hat ihr der Nachbar mit seiner Spritzerei nur den Rest gegeben. GG hat den daneben stehenden Apfel geschnitten, der hatte wenigstens noch Grün in sich, sieht aber nun sehr kahl aus.

• das ist ja furchtbar diese lange warterei, ich hätte nicht so gute nerven wie du.
    liebe grüße aloevera

• Nicht, daß ich neugierig wäre und beim Nachbarn in den Garten schauen wollte. Nein, ich wolle eigentlich sehen, was es aus seiner Sicht so interessantes bei uns zu beglotzen gibt, daß man extra über die Mauer schaut. Und wollte auch herausbekommen, an welcher Stelle wir nun noch Privatspäre haben.
    Man sieht den Pool, das mißfällt mir sehr. Bade eigentlich lieber ohne Publikum.
    Bei der Gelegenheit sah ich auch den Aufpustepool der Nachbarn. Eine quietschgrüne Plörre, wie im Feuerlöschteich in dem Dorf, wo unsere Bekannten wohnen. Da denkst du, man könnte darüber gehen.:d

Anhänge

• Pool.jpg
      Pool.jpg
      144 KB · Aufrufe: 185
  • Ich mag Elefanten. Und stur bin ich auch manchmal.

Tina, wie wäre es vorrübergehend mit einem Sonnenschirm? Zumindest solange bis dir was besseres eingefallen ist.

Ich könnte mich sehr beherrschen, bei dem einzusteigen. Ich weiß, was sich gehört und würde nicht im Traum ungebeten und unaufgefordert fremder Leute Eigentum betreten. Ich habe einfach direkt hinter dieser Mauer auf meinem Grund gestanden und mal geschaut. Ich gehe auch davon aus, daß die Nachbarin etwa meine Größe hat.
    Mit einem Schirm hinter dem Pool ist es schwierig, dort ist für den Schirmfuß kein Platz wegen der Filteranlage.
    Gerade kam Post vom Anwalt. Näheres, wenn es soweit ist.

Man könnte den Schirm auch direkt an der Wand von dem Pool befestigen, oder net? Man braucht auch net zwingend einen Fuß dafür. Das ist doch ne stabile Wand von dem Pool, oder net? Da könnte doch ein Schweißerlein bestimmt was dran basteln....

Beste Grüße
    Doro

• Der Pool ist auf der dem Nachbarn zugewandten Seite eingelassen. Keine Ahung, ob man an der Wandung was anschweißen könnte. Sie ist aus so einem dünnen biegbaren Blech und dieser Handlauf, der die Folie hält ist auch nicht sehr stabil. Aber man könnte ein Sonnensegel irgendwie, die Betonung liegt auf IRGENDWIE, am Schuppendach anbringen.
    Aber vielleicht war ja die Spionagetätigkeit eine einmalige Sache.

• Hmmhmm, das versteh ich, erstmal beobachten, wie es sich weiter verhält.

Aber was anderes kapier ich net, wo hast Du denn das Foto gemacht, das Klinkerhaus ist Deines, oder das des Nachbarn?

Beste Grüße
    Doro

Das Klinkerhaus ist nicht meins.
    So steht man vor dem Pool.
    Pool aktuell.jpg Pool1.jpg
    So steht man hinter der Mauer.
    Mein Haus.jpg
    Das Klinkerhaus liegt links, wenn man vor dem Pool steht. Das gehört einer Nachbarin.Klinkerhaus.jpg

Hinter dieser grünen Regentonne habe ich gestanden, um zu schauen, was der Nachbar sieht.

Ah ja, wenn se oben auf dem Balkon sitzen, dann sehen die doch voll auf den Pool, das war doch vorher auch schon so, oder nich?

Bleiben die Fotos drin, Tina? Ich tät sie gleich wieder rausnehmen....

Beste Grüße
    Doro

Eigentlich nur, wenn Du selber den Verdacht hegen tätest, Dein geliebter Nachbar lunzt hier mal rein. Ist ja nicht grad unbekannt dies Forum.
    Aber er sieht ja nicht mehr auf den Fotos, als er beim Mauerblick nicht auch sehen täte.

Und wenn Du so ein Sonnensegel über'm Teich hast, haste auch keene Sonn, die der Haut so schön schmeichelt.

Beste Grüße
    Droo

Keine Ahnung, ob der Nachbar hier reinlunzt. Fakten gibt es immer erst, wenn sie spruchreif sind. Wenn ich was schreibe, was mir mein Anwalt mitgeteilt hat, dann immer erst, wenn der Nachbar durch seinen Anwalt auch davon Kenntnis erlangt hat. Strategien, die ich wirklich verfolge, gibt es hier erst, wenn sie auch dem Nachbarn bekannt sind.
    Hier gibt es also nichts zu lesen, was mir sozusagen die Tour vermasseln könnte. Und die Fotos sind meiner Meinung nach erlaubt. Alles, was ich und auch unbeteiligte andere sehen können, darf ich fotografieren und auch veröffentlichen.

• Oben Unten