Wo steckt denn eigentlich die Maren ? Dat geht doch nicht, einfach nicht abmelden.....:schimpf:
Hätt'ste richtig geguckt, hätt'ste es gleich geshen ! So, nun hast'es aber bekommen !:grins:Ich bin reingefallen!!! Reingefallen ist gut !Ich bin empört.Worüber bist du empört ? Dass ich das war und nicht Maren? Frechheit !:grins: Ich dachte Maren hat sich endlich mal gemeldet, und das war doch bloß du. BLOß ICH - oh, wie gemein ! Hihihi.
Hätt'ste richtig geguckt, hätt'ste es gleich geshen ! So, nun hast'es aber bekommen !:grins:
Maren, steh ich jetzt auf der Leitung? Wenn da kein bagger auffahren durfte, wie um Himmels willen hat dein Mann dann soviel Erde abtragen können? Von Hand???
Um den Sommersitzplatz unter der Buche beneide ich Euch heiss und innig!
LG carmen
... dann hätten wir alle Platza:a:a:
Juhuu, Maren, wo steckst Du denn?
Hallo Maren,
bei deiner rötlichen Pflanze hätte ich auf sedum siboldii getippt,
doch meines zeigt noch keine rötliche Färbung,
doch die kleinen Blüten sind sehr ähnlich.
Grüßle gadie
Allerdings bist du ja eh immer im Stress.
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Herbstwochenende,
Die Rhodis in der Einfahrt/Zugang zum Haus..... die, wo auf der anderen Seite stehen und das Fenster in der Eßecke langsam aber sicher zuwuchern... läßt Du die auch umsetzen? Oder waren das Bäume, die nur tüchtig zurückgeschnitten werden müssen
Maren, bin auch gespannt, wie das dann ausssehen wird... irgendwie versteh ich's grad net... die vor'm Haus kommen weg weil zu wenig Licht und stattdessen kommen sie da Richtung Nachbar hin... stehen da nicht schon zu viele Bäume? Bin vewirrt... :d
ach bin ich froh, dass ich so gar keine "Topfgärtnerin" bin.
Dein Packerl geht hier in den nächsten Tagen raus, damit du auch noch etwas im Garten zu tun hast.:grins:
Willst du damit sagen, dass der Samen dieses Jahr noch in die Erde muss???? Schlimm genug, dass ich noch drei Rosen einbuddeln muss und 12 Buchse hab ich auch schon letzte Woche gekauft und der Strandkorb muss noch weg und die vielen Zinkwannen wollte ich auch leeren, damit sie nicht wieder kaputtfrieren. Ob ich da wohl auch noch einiges zu tun habe Wahrscheinlich regnet es nächste Woche wieder an meinen freien Tagen.
Hallo KiMi,
ich werde von der Aktion am 01. November Fotos machen, während du und Erika schaukelt. Ich werde die Schaukel deshalb noch am Baum hängen lassen. Ich freue mich schon auf euch und serviere auch Cappus. Ansonsten könnt` ihr mich beim Holz schleppen beobachten. Mal sehen, wieviel Holz 10 Schüttraummeter sind, GG schaute ganz erschrocken, aber soviel wird es wohl nicht sein, ich habe den Schuppen extra vorher ausgemessen, des passt scho. :grins:
10 Schüttraummeter!
Am besten Freunde einladen, Würstchen grillen und heißen Punsch versprechen... vorher müssen sie alle ein paar Schubkarren Holz ordentlich in den Schuppen bringen und stapeln!
Wo willst Du die Menge Holz denn abkippen lassen bei Lieferung?
un gleich mal ein dickes Dankeschön für die Platzreservierung
Dafür geht's dann Februar 2011 in den Wald, Nachschub besorgen:d da räum ich lieber geschnittenes Holz in den Schuppen.
Aber ich finde das echt blöd, es wird garantiert nochmal wärmer, und dann sieht es trostlos aus. Wie lang soll denn die Zeit werden, bis wir wieder alles rausstellen können ? Ich darf gar nicht daran denken, 1/2 Jahr vielleicht ?
Eigentlich war es in den letzten Jahren immer gleich. Frost, hektisches Einräumen und danach noch vier Wochen Temperaturen über Null.