man spricht deutsch

• Ersteller Ersteller schweden-geli
  • Erstellt am Erstellt am
gestern abend hatten wir besuch.....der mann meiner freundin arbeitet in der it-branche (schon wieder so ein wort´)

er hat uns versucht was zu erklären......ähm....ich hab eigentlich kaum was verstanden....also....zumindest den zusammenhang nicht:D

• gestern abend hatten wir besuch.....der mann meiner freundin arbeitet in der it-branche (schon wieder so ein wort´)

er hat uns versucht was zu erklären......ähm....ich hab eigentlich kaum was verstanden....also....zumindest den zusammenhang nicht:D

Geli, das kenn ich,
    ein guter Freund von uns hat eine eigene Software Firma. Ich schätze ihn sehr, aber erklären lass ich mir von ihm nichts mehr !!!
    Nicht nur dass er sehr schnell redet (Zeit ist Geld ;-) ), er schmeisst ebenfalls mit den it-Brocken nur so um sich und versteht überhaupt nicht , wenn man ihm nicht folgen kann

• Hallo,

keine Ahnung, klingt nicht schlecht. Kenne mich mit türkischen Namen nicht aus. Im Nachbarort hat einer einen Dönerstand, der heißt ALI. Vielleicht heißen aber alle Dönerstände ALI. Dachte immer, fast alle Türkinnen heißen Eische.
    Muß zugeben, da Mangel an Gelegenheit bin ich auf dem Gebiet reichlich ungebildet.

LG tina1, die nichts gegen Türken hat

• Zurück
    Oben Unten