man, hab ich heute geschufftet

nicht direkt Bine :D....wir hatten ja auch eher an die Spätzle gedacht !

• Ich esse alles - solang´s nicht davonläuft
    (bei deinen Spätzle bin ich mir da nicht sicher)...

• Wenn ich meine alte Sig wieder bekomm...jetzt hab ich endlich eine seriöse, um an meinem Ruf zu arbeiten, und dann sowas....:d:d:d

• .. test test, kneif kneif ....aktueller Stand:
    Nach einer grossen Portion Schbageddi mit Bärlauchpesto leb ich noch..:grins:

Mei, Leute, hab ich gestern geschuftet...
    GGin hat noch gemeint, Du Schuft Du! :D

schuftige Grüße
    Tono

.... eine Runde Mitleid für Tono bitte!

Ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh:-P

hallo, immer diese Schuffte- rei. Erst bettelt man das sie im Garten helfen, und anschließend ist doch alles verkehrt geworden und man schufftet alles wieder richtig.
    Ich habe das Gefühl so ein wenig weiter südlich von mir wird immer nur gegessen. Und getrunken? Wann schufftet ihr denn??? m

Heute.

Hab die Bambusliegen lackiert nachdem ich sie geschrubbt habe. Morgen kommen die Auflagenbox und die Bar dran. Hab beides gebeizt mahagoni das schafft keine Lasur die herrliche Farbe.

Suse

hab heut 10 kg. Saatkartoffeln versteckt .. :grins:

und die Tomaten 10 Stück ins tomatenhaus übersiedelt ....

die geilen Gurken und Zuchhini hab ich unters Carport verbannt ...

Salat gesetzt und alles gegossen ...

also hier .. jenseits der Alpen ... wird noch richtig geschuftet .... und nicht nur gegessen und getrunken ... das kommt jetzt :grins:

Morgen wird auch geschuftet - da kommt die ganze Familienbagage und will in unserm Garten Eis verdrücken
    n025.gif

Ich habe heute auch geschuftet. Habe beim Erste-Hilfe-Kurs mehrere Gummipuppen reanimiert. Das war wirklich anstrengend und schweißtreibend!!! Und das bei dem Wetter.....

und leben sie jetzt alle?

Nicht dass mir jetzt ein Haufen Gummipuppen entgegenkommen ... :grins:

• Zurück
    Oben Unten