man, hab ich heute geschufftet

Gute Leistung Marie

Und wer massiert mich - ich habe ca. 20 m² Laube in Eiseskälte gestrichen und mir tierisch einen aufgesackt

• armes Murmelchen, jetzt will ich auch mal jemanden bedauern. Aber, was suchen wir uns auch eine Wohngegend aus in der es immer so kalt ist. Wie ist es kannst du nicht mit Peter-Harry wenn er zur Insel fährt mit zu mir kommen, es scheint als würde es heute noch ein etwas längerer Abend. Vielleicht sollte ich noch einen frischen Kuchen backen. Der alte ist schon von vor ein paar Tagen.
    Gute Besserung wünscht m, und pass nächstes Mal auf wo der Wind her weht.

Danke Marie :pa:

Würde ja gern mit Peter-Harry kommen, aber mein Schädel dröhnt so und die Ohren sind dicht, da würd' ich Euch gar nicht verstehen :d

Oh je, jetzt hagelts hier heftig, die Terrasse ist schon ganz weiß :rolleyes: Ich geh' lieber wieder ins Bettchen.

• ich war auch fleißig..heute morgen zu O.i Farbe gekauft, dann noch zu H..r und dann zu meinem Arbeitsplatz ( nee ich kaufe doch kein Obst oder Frischware bei H..er ;) ) und dort noch einiges erledigt, geschaut ob meine Abteilung auch in meiner Abwesenheit ordentlich geführt wird:d

joo und nu habe ich meine eine WOhnzimmerwand rot gestrichen..zweimal..morgen wird nachgeschaut evtl noch mal drüber gerollt....
    dann kommt die andere Wand dran mit LEmongrün

Xena muß daß Wohnzimmer doch aufpimpen bevor die nächste BEsucherwelle anrollt:D:D:D

• Fleissig fleissig Xena!

Sag Bescheid, wenn Du fertig bist, mit Bleifuss bin ich in weniger als zwei Stunden bei Dir!:pa:

War übrigens auch fleissig.
    Hab eine riesige Schüssel Bärlauchpesto gemacht...legga!

• Ich war auch fleißig!

Komme gerade vom Italiener zurück....

Habe schwer geschuftet um Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise zu verdrücken!

Nicht zu vergessen den Prosecco vorweg und danach den Merlot!

Man war das anstrengend, ich glaube ich muß ins Bett!:d

Fleissig fleissig Xena!

Sag Bescheid, wenn Du fertig bist, mit Bleifuss bin ich in weniger als zwei Stunden bei Dir!:pa:

War übrigens auch fleissig.
    Hab eine riesige Schüssel Bärlauchpesto gemacht...legga!

wird gemacht Bine, wenn du dann das Bärlauchpesto mitbringst;):grins:

Hee Lunaleinchen, also diese italinische Fleißarbeit mache ich aber auch seeeeeeeehr gerne:grins::grins::grins:

• Dann muss ich ein Glaserl auf die Seite schaffen und guuuut verstecken Xena:pa:

• Hab ich Bärlauchpesto gehört?
    Ich mach freiwillig den Vorkoster!:)
    Bis gleich...

sehr brav!

hab gestern auch den restlichen Garten umgestochen .....

komm auch und bring eine Minestrone mit! :pa:

ist gestern grad wieder eine gestorben dran .... :(

ich nicht Fini, wie Du siehst bin ich noch da.
    Kann schliesslich Bärlauch von Maiglöckchen unterscheiden!

Stefan, dann musst Du Dich aber beeilen, sonst ist nix mehr da.
    Soll ich auch Spätzle machen?

Stefan soll ich zur Sicherheit mitkommen?

Nur so zum erste Hilfe leisten? :(

was soll jetzt das schon wieder heissen...bin doch kein männermordendes Ungeheuer!:d

• Zurück
    Oben Unten