man, hab ich heute geschufftet

Marie

0
bedauert mich mal. Habe ca. 15 qm (extra für euch ausgerechnet) total verwachsene Orangenminze mit Schafgarbe und Quecke Beet auseinander genommen. Und bei Regen- Schnee- und Hagelschauern.
Jetzt gibts wieder ein Stück mit Orangenminze, eines mit Schafgarbe und keines mit Quecke.
Grüße von m

• Näääää Marie ...ich bedaure Dich nicht!

Wozu auch?

Ich bin superstolz auf Dich!

*anerkennendaufdieSchulterklopf*....mach ich aber sachte , nach der Leistung :o:o:o

• man ja, aus der Sicht habe ich es noch gar nicht gesehen. Toll, bin fast 2 m groß geworden. (normal 1,58 )
    Und dann habe ich noch die übrig gebliebenen Pflanzen an den Weg gestellt mit einem Holzherz auf das ich geschrieben habe, wer möchte kann sich die Ableger nehmen. Ich sehe es schon ankommen, morgen ist das schöne dicke Holzherz weg. m

• Das tut mir jetzt aber leid Marie...jetzt ist es zu spät und das schöne Holzherz liegt in meinem Kofferraum.......

jetzt brauch ich es zu Hause nur durchsägen und Tono die eine Hälfte zu geben :grins:

• Moin Marie!

Komm laß Dich massieren........kraul kraul kraul

Und jetzt zur Belohnung ein

Gratulation................:pa:

Arme, arme Marie, bist bestimmt ganz nass gewesen.

Hab auch gmacht vorne gemäht und nachgetrimmt. Hinten den neuen Mäher angeworfen, zusammen ca 400m². Dann die Bambusliegen geschruppt und abgesprüht.
    Dann Badewanne weil Suse völlig verschwitzt und dreckig war. Den großen Strauss auseinandergenommen, das hat ewig gedauert. Bei 50,- Euro frühlingsblumenstrauss ein Haufen drähte.
    Kaum drinnen kommt H...s bringt die neuen Gartenstühle, 6 mal 12 kg. Die mussten ganz nach hinten, ins Blockhaus. Der Tisch kommt Montag am Sonntag werden aber die alten abgeholt. Dazu Sonne pur aua.

Langt Ehrlich

Einenschönen Abend Suse

:D ;)

Anhänge

• Squirrel-Massage.gif
      Squirrel-Massage.gif
      245 KB · Aufrufe: 251
  • Hallo Marie, von mir auch ein schulterklopf...aber war nicht anders zu erwarten.
    KLEIN ABER OHO..ich kann mitreden, bin nämlich 1,56 GROß:grins::grins::pa:

jasi

• danke, danke, danke, das tut gut. Fast so gut das ich heute wieder rauss gehe und - na, vielleicht das Muldenbeet von Unkraut befreie. (Wollte den Versuch aufgeben und darauss ein Hundeplantschbecken machen) aber bei so viel gute Worte und Massagen überlege ich es mir.
    Was sagt ihr jetzt?

ja, ja, es sind immer die Kleinen die großes vollbringen. Falsch, es sind immer die kleinen Frauen.Einer meiner ehemaligen Chefs hat mal gesagt: kleine Männer sind immer agressiv. grüße von m

Also Marie .. ich an deiner STelle würd mir die Liege in die
    Sonne rücken, ein spannendes Buch mitnehmen und mir
    die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

:D

LG Feli

wenn du für Sonne sorgst kann es losgehen. Habe noch ein angefangenes Buch: nach Hause schwimmen. Glaube so ist der genaue Titel. Ist ein wenig langatmig deshalb noch nicht weiter. Deshalb eben Gartenarbeit. Aber komm ruhig mit der Sonne. Hab noch Kuchen. m

Tja... sieht so aus, nich? Feli hat sich schon abgemeldet :D

Ehm.... übrigens, ich hab auch nen schönen Garten :roll:

mit Kuchen locker zu verführende Grüße
    Tono

EDIT:
    Huuuch? Christa auch!
    Verd****, wo wohnt Marie? :D

Hallo

Tono, er kennt die Adresse von Marie,

Christa, hier der Abholdienst, da ja Dein Besen in der Inspektion ist

• Zurück
    Oben Unten