Ui Doreen, endlich gibt's Fotos

- und was für schöne noch dazu!

Deine Anzucht sieht ja super aus, wenn's hier nen Award für die schönste Anzucht gäbe, wärst du definitiv mit ander Spitze und würdest dir Platz eins mit Kati, Gerd & noch ein paar anderen Gartenkönigen teilen!!

a:
Und dann obendrein noch alles so ordentlich... bei mir ist nur noch Kraut und Rüben, in allen Anzuchtecken (in der Wohnung) :grins: - ich hoffe, dass ich das im Garten dann wieder bisschen übersichtlicher halten kann.
Super, deine Kräuterspirale, ich freu mich schon auf Fotos wenn sie richtig eingewuchert ist
hihi, mit dem Füße Hochlegen sagst du was Wahres

- das gelingt mir im Garten auch nicht allzu oft, muss ich zugeben... liegt aber daran, dass ich früher in Gärten oft nur die Füße hochlegen konnte (mit Ausnahmen), weil sie nicht mir gehört haben und ich nicht viel machen konnte - während es mich in einem Garten grundsätzlich in allen Fingern juckt.

Wobei ich denk, dass es mit Kindern wahrscheinlich auch wieder bisschen anders ist - da gibt's doch sicher auch noch andere Themen, und bestimmt spielt ihr doch zwischendurch auch mal was, oder..? Stelle ich mir schon auch sehr schön vor

a:
Drücke die Daumen, dass das Wetter weiterhin gut (d.h. mindestens frostfrei) bleibt und es bei dir so erfolgreich weitergeht wie bisher!