Makroaufnahmen -Tiere- aus dem Garten

• Ähä ... ein Kombitier aus Regenwurm und Tausendfüßler war mir auch gleich eingefallen, dagegen sprach für mich aber, dass man, wenn man Ingis 2. Bild vergrößert, trotz der Unschärfe der linken Hälfte auch da Füße sieht ... die ich bisher bei keinem Regenwurm beobachten konnte.

Tausendfüßler fressen wirklich Regenwürmer? Kein Wunder, dass ich sie nicht leiden kann. Ich halt's mit den Regenwürmern!

• hehe....nix da mit Regenwurmfreßverschwörungstheorien... :-P

der war ca 14 cm lang :cool:

• :grins:..weiß ich nicht...

aber so ein befußter Wurm will halt auch nur leben...ins Haus darf er definitiv nicht ..draußen kann er wuseln so viel und so l a a a n g wie er will :grins:

• wieso brauch der nur soviele Füsse????

stellt euch mal vor wielange der zum Rasieren brauch :rolleyes:

heut in meinem Gewächshaus, da gewächst nicht nur der Salat ... ich kann dam mittlerweile Universum drin drehen ...

zwei Aktisten

rauperich.webp
    Herr Rauperich

schamfel2.webp
    Frau Schneckerich

schundraupe1.webp
    The first contact!!!

schmapfel3.webp
    neee da steh ich drüber

• DAAS schau ich mir genauer an

Anhänge

• scharfesauge.webp
      scharfesauge.webp
      49,1 KB · Aufrufe: 84
  • Toll, Fini, da ist dir wieder eine fotografische Enthüllung erster Güte gelungen! Das Schneckenhaus sieht aus, als hätte die Bewohnerin schon mehrfach die Vorfahrt missachtet. :grins:

ja ich glaub ich hab sie etwas lediert, hab sie ja erst beim Salatputzen gefunden, glaub ich hab ihr weh getan :(

hab schnell noch einen Tausenden gaaanz nah...fast hätten wir geknutscht..

komisch von den Kerlchen sind jetzt plötzlich sehr viele da ? :confused:

Tausend.webp

Tausend1.webp

Lieschen : Tentakel vielleicht?.....oder Hauer?...egal ich wollt nich´ dazwischen kommen wenn ich ne Ameise wär :d

Meine verstaubte Biologielehrerin hätte es vielleicht gewußt ;)

Ingi, wenn Lieschen recht hat, dass die Pseudofühler bei deinen Tierchen hinten sind, solltest du dir das mit dem Knutschen nochmal überlegen oder die Biester vorher umdrehen! :grins:

Diese zartgeflügelte Schönheit empfing mit heut abend beim Heimkommen auf meiner Haustür. Leider mochte sie den Blitz nicht und setzte sich sofort in Bewegung, daher leider unscharf ... weiß jemand, was das ist?

TiereMakro (48).webp

eh Stefan..wir reden doch nicht von Nüssen, sondern von Kauwerkzeugen...:-P:D

• Zurück
    Oben Unten