Makroaufnahmen -Tiere- aus dem Garten

die ist wirklich sehr sehr schön :) und nein .. du langweilst nicht, im Gegenteil :pa:

• Ueberhaupt keine Langeweile, bobbycharly!!! :grins:
    Soo schoene Aufnahmen!

Kia ora

• Schöne Aufnahmen, Bobbycharly.

Wer weiß, ob die Hornisse noch lange überlebt hat oder ob das Holz ihre Henkersmahlzeit war. Sterben die Arbeiterinnen doch jetzt im Oktober/November und nur die Könniginnen verkriechen sich in ihre Winterverstecke.

• Dir sind schöne Hornissenbilder gelungen, bobbycharly! Und gar nicht langweilig, keine Sorge. Bei mir hat noch nie eine Hornisse stillgehalten, deshalb hab ich sie auch noch nie 'wirklich' gesehen, außer jetzt auf deinen Fotos.

• Diese feinen Nichtsnutze schlagen sich zur Zeit ihre haarigen Bäuche mit meiner Kapuzinerkresse voll. Bloß gut, dass ich keinen Kohl im Garten habe! :grins:

TiereMakro (47).webp

Wir haben heute jemanden aufgeschreckt, den wir das ganze bisherige Jahr noch nicht zu Gesicht bekommen haben :)

Molch 141101.webp

Molch 141101_2.webp

hat der nicht niedliche Patsche Füsschen :grins:

Molch 141101_Detail.webp

runtergepurzelt.webp

• Ich hab sie alle gezählt :d.....1022 Füßle...der längste Tausendfüßler, der jemals in Ingis Garten gesichtet wurde

1000.webp

10000.webp

Dachte ich auch grad. Und Fühler hat der auch noch!!!??

Leicht gruselig find ich Tausendfüßler ja eh immer, aber der hier ist echt schon gut für den einen oder anderen Kälteschauer und bisschen Haaresträuben ...

Ingi, wer hat dir den mitgebracht??

• Zurück
    Oben Unten