Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Jetzt kommt erstmal die Mutter dran.

Mamilein04.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Ich war in einer wunderbaren Ausstellung im U., Flowers in the Art of the 20th & 21stCenturies.
    Da waren botanische Zeichnungen, natürlich, fotografische Collagen, Doppelbelichtungen, die Ölgemälde sicherlich erwähnenswert, aber auch einzeln aufgehängte Löwenzahnsamen mit der lebendigen Vergänglichkeit der Schmeißfliegen und leider auch ein im Sturze verstorbenes Vögelchen.
    Ein rotes Rosenspeer Heer, aus der Nähe gar nicht mehr bedrohlich, sondern ganz strahlend.
    Ich habe lange vor Mapplethorpe gestanden. Seine Stillleben sind wuchtig.

711293
    711294

711295

711296

711297
    711298

711299

0M3A3256.JPG

0M3A3257.JPG
    0M3A3258.JPG

711306

711307
    711308

711315

• Vielen lieben Dank. Ich bin aber doch etwas unzufrieden, ich hätte die Flecken nicht so brav symmetrisch setzen sollen. Aber nu, ist halt so.
    So, jetzt fertig machen, und dann ab in den Zug.

:love: Sehr schöne Liebeserklärung an deine Mutter!

Mit eigenen Werken ist man nie ganz zufrieden, aber die Betrachter sehen das mit anderen Augen.

Mir gefällt es.

Den Kalender wünsch ich mir jetzt schon! Aber ich fürchte, es gibt nur 1 Auflage von genau 1 Exemplar, hm?
    Jau, Rotkehlchen sind spezielle Vögelchen. Aber dass mir einer aus der Hand frühstückt, hab ich nie hinkegriegt, und jetzt hab ich schon lange keins mehr gesehen. :cry:

(Das Chinesenohr bräuchte noch etwas Zuwendung ...)

Nix, gibt nur einen für Mutti! Also meiner.
    Jau, ich versuch auch schon recht zudringlich wie ich fürchte, mich der Rotbrustbande anzubiedern. Im Winter sitzt es bisweilen auf dem Balkon.

Hehe, der ganze Asiatenhals hat auch noch keine rechte Form für alle Köstlichkeiten.

• Zurück
    Oben Unten