Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Milchstern, verblüht
Pentacon auf Helicoid

655652

• Nicht ganz sauber aufgenommen. Macht nix, ich muß schnell die Bude feudeln, weil ich dringendst raus muß. Am Naturkundemuseum vorbei, an den Teichen fotografieren, und schön durch den schattigen Fredenbaum fahren.

Zwei Herzchen.

655721

• 'Meins' wär das 2. Jedenfalls auf den ersten, zweiten und dritten Blick. Aber danach komm ich ins Grübeln, ob nicht doch das andere ... hm, nein, doch nicht. Zuviel Rauschen, aber das Licht ist toll.

Und der Mohn ist sehr fein, finde ich.

• Ui, ist das der Hund von "Topper takes a Trip", gerade dabei, sich zu entmaterialisieren? :giggle: Ich hab ja sonst keine Hundephobie, aber bei dem da wird mir ... ungemütlich, irgendwie ...

Ich möchte ihm eher, wenn auch misstrauisch-zaghaft, mit den Fingerspitzen den Rücken streicheln und sagen "Guter Hund, guuuuter Hund, ist doch alles gar nicht so schlimm wie's aussieht" ... und "jetzt reiß dich mal etwas zusammen, Hundi!", ...

Ich hätte mir auch gern die ganz dunkelroten gekauft, die sind loderndes Feuer. Diese hier haben einen satten Orangeton, das ist auch vielleicht ein wenig freundlicher.

Dann hab ich noch eines im Querformat für Dich.

656189

• Zurück
    Oben Unten