Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Hansa-Platz.

640334

• Ich hab den Eindruck, als hätte ich ein Bild verpasst. Doro, kann das sein?

Dein Schattenbild gefällt mir, auch, dass du es sichtlich auf den Kopf gestellt hast - das gibt einen spannenden Effekt.

Na, ich hab das Foto wieder rausgenommen.

Ja, die Schatten sind lustig, nä? Manchmal sieht man nur langgestreckte Schatten...aber wie lässig der Typ läuft und die Dame eilt, das gefällt mir.

• Oh ja, die glitzernden Moos-Tropfendiamanten, die mag ich in allen Varianten.

Aber wie hast du das Staubbild gemacht? Diese dreieckige Struktur wirkt auf mich wie ein Ohrring-Anhänger, aber der Rest? Auf jeden Fall spannend.

Die Damen und Herren Anwohner der Mooslinge kennen mich nun langsam, und ich bin mir nicht müde, ihnen diese kleinen Wegbarkeiten nahezubringen.

Das Staubgehänge sitzt am FicusBaum. Ich zupf es nicht herunter. Weitergedacht könnt man jegliche Form der Verweigerung eines ordentlich sauberen Lebens einsprühen, und schauen, ob weitere Einblicke in kleinste Misswirtschaften Neues birgt.

Ich freu mich aber sehr derzeit. Schwesterherz will die Wohnung neu ordnen. Braucht Bilder. Sie hat Zugriff.
    Und ich, ich werd mir demnäxt Fotos von Steve McQueen aufhängen. Das Bullitt Filmplakat. Und das ist mal ein Blickfang.

Mich. Mich soll es glücklich machen. Und das kann Fotografie, Hübi.
    Schön ist Feedback. Wenn es nicht kommt, hat es viele Gründe. Aber am End des Tages..die Worte meiner Schwester waren wichtig. Und dieses Herz ist groß. Ich werd mich über die Maßen freuen, sie zu sehen.

• Zurück
    Oben Unten