Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kerne sind ja eher uninteressant für ein gescheites Makro, das drumherum als gesamtes Stillleben ist da viel aufregender.
Danke schön! Freut mich natürlich!
Auf Granatapfel wär ich auch nicht gekommen, ist mir aber auch egal, ich find's ein supergeiles Foto! (Eins von der Sorte, die ich selbst gern gemacht hätte, wenn ich's könnte! )
Dein vorletztes Foto gefällt mir ebenfalls, hätte eigentlich auch sofort ein Like kriegen sollen, ich wusste bloß nicht, wie ich das mit dem Dislike für die Musik in 1 Emoji bekomme ...
Du magst Jon Hopkins nicht? Hmmm....läßt mich zwar nicht ratlos zurück, nicht jeder mag die Elektronic, aber das hat so nen geilen Drive...
Na, wie dem auch sei, ich bin derzeit wieder im Schatten unterwegs. Abgesoffene Kontraste. Diese Dame beherrscht das auch vorzüglich, nutzt das 6x6 Format, und wird ganz fein in den Nuancen. Es gibt viel zu lernen.
Elektronik ist mir prinzipiell sehr sympathisch, aber dieses Stück ist mir zu tachycard, leider. Was für dich der geile Drive ist, ist für mich physiologisches Missbehagen ... da müsste ich meine Kreislaufpillen glatt verdoppeln! Tja, so kann's kommen.
Dafür gefällt mir die Ilinia Victoria aber sehr, richtige wow!-Bilder dabei!
Das war die Tremoniastraße heute. Als ich zuhause war, kam ein derartiger Guß runter, Niagara von unten ist nix dagegen gewesen. Ich hab staunend auf dem Balkon gestanden.
Und vor ein paar Tagen bei gutem Wetter auf der Rheinischen Straße. Das ist ne Clubbeleuchtung, ziemlich abgefahren.
Aha. Ja, man sollte mehr Pärchenampeln aufstellen.
Ich mag die Farben.
Manchmal mag ich es gerne dunkler. Kann sein, daß man das nicht so sieht, aber abgesoffene Kontraste, ich kann damit sehr gut leben.
Ich schaue dabei Dünkirk, ganz schön bedrückend. Und wie schön, der schöne Cillian Murphy spielt mit. Einen zitternden Soldaten.
Schönes Stillleben wieder, gefällt mir sehr.
Aber was meinst Du mit abgesoffene Kontraste, Doro? Hab grad zwischen beiden Fotos hin und hergeswitcht mit Blicken wie bei "Finde den Fehler" (Fehler natürlich nur als Analogie). Mir fällt höchstens ein ganz leichter, kaum wahrnehmbarer Farbunterschied auf. Brauch ich vielleicht 'ne neue Brille?
Fragt mir einer heute einer: was bist Du, Touristin oder Fotografin?
Sag ich: ich wohne hier, ich betreib Straßenfotografie.
Wir kommen ins Gespräch. Waraufhin er irgendwann sagt: ich kann nicht so sehr mit der intellektuellen Fotografie. Es drehte sich um Anders Petersen, die Fotografie um Prostituierte im St.Pauli.Mileu.
Ich mußte ein bißchen seufzen im Wegdrehen.