Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Das sind die Tanzveranstaltungen von heute, richtig? Wo sich die jungen Buben und Mädchen das erste Mal treffen und rote Wangen kriegen? Nein? Die sind schon weiter?

0M3A0683.jpg

• So.
    Und nun stehe ich hier und kann dir nicht sagen, ob es sich nun spiegelt, oder transparent ist, was in welcher Ebene liegt...
    Ich bin verwirrt.
    Gefällt mir.

• hehehe. Darauf woll ich raus.
    Ich habe mich gerade vertan, es ist nämlich gar nicht die Plasterose in der Brückstraße, sondern die Neueröffnung eines Cafés gegenüber vom U.
    Und genau, es spiegelt sich in der oberen rechten Ecke der Turm vom U., man sieht durch das Fenster durch auf die hinterliegende Straße und soll doch so ein bissi nach 60er Jahre ausschauen.

• Wah, nee, da ich auch mal viel gekellnert habe, kann ich Dir eines sagen: jedes dankbare Trinkgeld ist von zufriedenen Kunden, die ihren frischen Salat nicht neben Taubenkacke picken müssen.
    Diese schönen durchsichtigen roten Stühle stehen direkt neben einer Bushaltestelle. Und da ist mal einiges an Staub in der Luft. Wo setzt es sich als erstes fest? Richtig, auf den roten Stühlen. Und dann komm mal mit nem weißen Rock im Sommer daher...

Zuletzt bearbeitet:
    Hui, das ist aber mal richtig lieb, daß Du an mich denkst. Hmmm, ich denke, die grundsätzlichen Informationen übers Fotografieren und Bearbeiten werd ich wohl schon kennen, aber ich finde es grundsätzlich sehr gut, daß man solche umfangreichen Bücher nicht einfach wegschmeißt.

Wäre das nicht was für Orangina, als Nachschlagewerk?

Und hast Du nicht zufällig irgendein Buch über einen Fotografen selbst, ein Gesamtwerk? :lachend:Oder künstlerische Fotografie? Sowas nehm ich mit nem Kniefall.

• Zurück
    Oben Unten