Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Milla

0M3A6841.jpg
 
  • Dooohoooch, bestimmt sogar! Guck, wie schlau der Tagger/Pinslerich auf das I-Pünktchen verzichtet hat, und ganz suptil auf Licht gesetzt hat.
    Das ist Mitdenken, wissenschaftlich fundierte Straßenkunst!
    Zwei Tage später hat die Sparkasse sich so gesagt: mit uns nicht, Freundchen, Du hast bei Milla eh keine Schanze, und hat's entfernen lassen.
     
  • Milla zeigte ihren Verehrer wegen Sachbeschädigung an, da sie von ihrem Vater, Oberstaatsanwalt von Osnabrück, dazu aufgefordert wurde.
    Felix bekam aufgrund seiner langen Strafakte einen gesponserten Aufenthalt in geschlossenen Räumen und lernte dort Theo kennen, der ihm das kochen von Meth ohne Laborgeräte beibrachte.

    Am ersten Tag in Freiheit sprengte sich Felix in seinem Wohnwagen in die Luft.
    Traurig dieses Graffito.
     
  • Das kluge Kind. Man muß auch mal drauf verzichten, von pickeligen Pupsitären angekocht zu werden. Das ist kein Romeo-Calling, this is cat calling!
    Nun ja, wenn man seine weitere Laufbahn im täglichen Wahn so betrachtet, isses halt tragisch, denn Theo hatte ja auch Erfolg in der Zelle, also warum hat es im Wohnwagen nicht funktioniert?
     
  • Prima, Kia, freut mich! Lichter gibts ja unendlich viele in der Stadt, und schön farbig wird es. Ich mag das auch sehr. Ich hab immer was zu fotografieren.
     
    Ja, Doro, die Stadt hat eben auch "Vorteile", es ist immer hell! :wunderlich: :augenrollen:
    Bei mir ist nachts nur dunkel, keine Laternen, keine beleuchteten Fenster rundum,
    nur Sternenhimmel, wenn klares Wetter.
    Aber da habe ich keine Moeglichkeit, den draufzukriegen, das macht meine Knipse nicht mit!
    So erfreue ich mich an euren "NacHtfotos"! :grinsend:

    Kia ora
     
    Wenn Du mal abends in die Stadt kommst, dann denk mal an Deine Fotomaschine, vielleicht ergibt sich ja was.


    Ja, und irgendwie passend zum Aufregerthema derzeit. Die Dinge könnten sooo schön sein.

    0M3A6101.jpg
     
  • Oh ja, ich auch!(y)
    Entführung in die Zauberwelt... Da sieht man mal wieder, wie relativ " völlig verdorrt" letztendlich sein kann. Nix zu merken von Tod und Absterben. Du hast dem Schleierkraut noch ein würdiges Denkmal gesetzt, Doro.
     
    Doro, darf ich Dich mal was fragen?
    Ich brauch ein Objektiv, mit dem ich bissel zoomen kann, was nicht so schwer ist und mehr als 35 mm kann. Weitwinkel brauch ich nicht unbedingt und Tele auch nicht. Geht einfach darum, dass ich z.B. auch mal 'ne Libelle, die auf der anderen Seite des Teiches sitzt - also ca. 2/3 m entfernt - ordentlich ablichten kann, ohne eventuell in's Wasser zu fallen.:LOL:
    Ach ja, ich seh mich immer noch absolut als Anfänger, also auch preislich... So'n Paparazzo-Dingens wäre leicht überdimensioniert.:grinsend:
    Hättest Du eine Idee, wonach ich da mal schauen könnte?
     
    Danke erst mal. Das ist alles ganz schön verwirrend.:verrueckt:Ich glaub, ich hätt gern eine eierlegende Wollmilchsau. Bin in der Hinsicht bissel verwöhnt vom Lumix-Zoom, aber andererseits wird das gezoomte Bild öfter mal pixelig. Mag sein, dass das auch eher an mir liegt, weil ich einfach falsch einstelle - immerhin bin ich schon bei Programm A bzw. Av angekommen. Aber egal. Ich denke, ich werd mal in einen Fotoladen gehen und mir was zeigen lassen und auch in die Hand nehmen.

    Sehr schön, die Schleierkräuter - sogar mit Regenbogen. Klasse.
     
  • Zurück
    Oben Unten