Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Wenn du in Bochum bist, kannst du sie so lang auch hier lassen. Dann hat sie mal wieder etwas quality time mit ihrem Elch.

Unkrautskunscht. Who cares about irgendwasch mit Lila.

Unkrautskunscht.JPG

• Ein Flacon, ein Latte Macchiato Glas auf Jonathan Franzens "Freiheit", eine Kamera im Verriß (ich hatte schlicht und ergreifend einfach verwackelt und ne kurze Zeit, unbeabsichtigt)

Flacon01.JPG

Latte Macchiato.JPG

Hassel02.JPG

• Das 'Missgeschick' gefällt mir gut, aber dieses
    Kaffeeglas fast noch besser.
    Würde in meine Kaffeeecke passen.

• Woah, großer Film! (y)

Hab sowas auch schon gemacht, aber kein annähernd so fettes Ergebnis hingekriegt. Total stark, beide Bilder! Beide so schön und beide so nah am Desaster. Einfach grandios!

Langzeit03.JPG

Aha? Hat das Licht gefehlt? Das Mitziehen eventuell?
    Oder anders gefragt, was war denn das Motiv?
    Das hier sind Nachtaufnahmen, bei Tag brauch ich nen Graufilter, sonst ist das restlos überbelichtet. Ne Freifläche ist gut, wenig Hintergrund oder wenig andere Wagen drumrum.

Zuletzt bearbeitet:
    Bei mir waren es auch Nachtaufnahmen. Hab ja an einer 4-spurigen Autostraße gewohnt damals. Nein, Mitziehen und Licht waren gut. Aber das Motiv war nicht so umwerfend ... Autos halt, Stadtbusse manchmal, aber kein so geiles Fahrrad dabei. Das Teil hast du grandios mitgenommen und mit dem gelben Knallauto bestens inszeniert! :love:

Dein neues s/w-Bild gefällt mir auch ganz sehr. Manchmal ist Landleben doch extrem öde ...

• Ja, der Wallring ist mein Lieblingsplatz.
    Ich nehm bald die Hassey mit, vielleicht gelingt mir ja ne Mittelformataufnahme.

• Ich hab keinen Scanner, heul! Da ist wohl nen Fotoimbiss in der Innenstadt, scheint gar nicht so schlecht zu sein. Die werden sich totlachen über die Ergebnisse, but howl cares.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten