Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Jo, nä, so schönes Funkeln. Freut mich, Luise!

Die Session gestern war ja noch nicht vorbei, ich hatte da noch nen Dortmunder Jung entdeckt, in Landesfarben und KnubbiNase.
    Grinsend über beide Backen.

0M3A5923.jpg

• An dem Spargeltarzan hätteste nicht viel zu nagen, da biste schnell im Intervallfasten.
    Ah, bald Spargelzeit, ob grün ob weiß, egal, Hauptsache Kopf ab!

• feinfeinfein!!!
    Gute Perspektive, Fluchtpunkt. Schööönes Licht auf dem Metall.
    Du kannst die Dinge auch verändern....Glas und Wasserflasche noch mehr als Reflektion benutzen.
    Der Weißabgleich ist nicht optimal, zu orange.
    hihi, aber mach mal, genau das ist das spannende an der Fotografie. Kompositionen.

Du bischt auch ein Apfelschnorchel-Gesicht, hömma! Du veräppelst misch wohl. :zunge:
    Nein nein, mir wird nicht aufs Glatteis geführt, wärs nur von der Schorle, wärs partiell, und an den Ecken nicht.
    Neenee, die Temperatur stimmt generell nicht.

• ja, das ist ne schöne Stelle für den Sonnenuntergang. Das ist die Einfahrt zum Dortmunder U. Und jedesmal schau ich auf die Beschilderung und sehe es leuchten, und ich denk mir so: da verewigste jetzt Deinen Schatten.
    Hat ja auch geklappt. :freundlich:

Ich war mir nicht sicher, ob es dein Schatten ist. Von den Konturen her war ich's dann aber doch.

Die meisten SelfieSchatten sehen so aus, weil man ja die Kamera vor das Gesicht hält, und man immer einen erhobenen Arm sieht.
    Ich hab auch nen Kerl gefragt, ob er seinen Arm hebt, mit 5 Fingers high, er hat gelacht und mitgemacht, aber die Schatten sind ineinandergeflossen, da erkennt man nix mehr.

Die hier hab ich gefragt, ob sie ihre Hand besser ausstreckt, beim Mampf der Fritte in der schönen Sonne. Auch sie ein belustigter Mitmensch.

0M3A6076.jpg

Klasse, dein Schattentheater, Doro.
    Besonders dein Abendfoto gefällt mir, das hat dieses langwellige Abendlicht, das ich immer mit den nördlicheren Regionen der Erde in Verbindung bringe. Und schon liegt Dortmund nur noch knapp unterm Polarkreis.

Jo, ich mag es auch sehr, sanfter Sonnenuntergang, lange Straßenschluchten....hihi, genau, Dortmund ist gar nicht weit von Norwegen entfernt.

Den hier hab ich gestern aufgenommen, da war es noch heller. Was für ein friedlicher, neugieriger Brocken. Beim Gespräch mit dem Besitzer hat er sich an meine Beine gekuschelt, was für ein Tier[chen].

0M3A6100.jpg

Oh ist der hübsch.
    Stattlicher Bursche schön abgelichtet.

Richtig mit Seele.

• Zurück
    Oben Unten