Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Lieb von Dir, Kia.
    Viele Dinge ähneln sich, und sind ja doch immer anders. Wenigstens für ein paar Sekunden bunte Eindrücke der Welt zeigen.

Doro, Serien können richtig süchtig machen, so dass man keine Folge verpassen mag. Von mir aus kannst Du uns bombardieren mit Deinen zauberhaften Makros. Die kann man ja gar nicht über kriegen...:D
    .

• jiii-hi, jau danke schön, das ist lieb gesagt, Orangina.

Ich reaktiviere nochmal meinen zarten Schläfer. Ist auch wieder nur was altes, egal, der Bursche hat so die Ruhe wech beim Warten.

franquin.jpg

• Kennt ihr Gaston von Franquin?
    Hab ich nachgezeichnet, die Zeichnung ist aber schon älter. ich weiß gar nicht, in welchem Band er so döselig am Schreibtisch hing, ich hab hier 5 Bände, müßt ich mal nachschauen.

oh, Rosa, ich glaub, das hätt ich mich nie getraut, dem Meisterzeichner sowas unterzujubeln.
    Nee, Marsupilami hab ich nie gemacht.

Ja, aber ich war ja gestern trotz krankem Buckel und Nase auf Streiftour, damit ich was für's Wochenende habe. Diesig war es, und ich hab einfach irgendwas aufgenommen. Sind auch mal schön, solch triste Bilder.

0M3A6245.jpg

Heckenrose, mit Pentacon.

• Hmmm, ich hatte gar nicht gefragt, was er wohl ist, ich kenn nur sienen Namen und der ist natürlich echt brachial machistisch. Der Hund verdient eher nen Namen wie Knut oder Kurt oder Herr Walter, anstatt Fighter. Naja.

Ja freut mich, wenn das Foto gefällt.

Moahhhhh wie geil.
    100er:love:
    Und 200er s/w.
    Da bin ich neugierig drauf. Soll ja äußerst plastisch werden, nach alledem, was ich so las.

Diesind sooo süß von dem Laden, sowas freut mich echt, so kleine Dinge fürs Herz. Da macht fotografieren gleich doppelt soviel Spaß.

Ich hätte natürlich lieber den Portra gehabt, 400er, ich übe aber erstmal tagsüber. Nachts muß ich mit dem Ektar etwas aufpassen,
    Haaa, das wird schön!

Ja, 3D Fotos werden es nicht, aber wenn Du durch den Lichtschachtsucher guckst, haste den Effekt schon.

• Zurück
    Oben Unten