Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Und Napalm am Morgen, schon klar ;)
Ein schönes Bild.
Die Körnung gefällt mir, hat etwas von einem gemalten Hintergrund eines point-and-click adventures.
Mhm.
Wirklich schön.
 
  • Hhhh, tasty, verbranntes gelbes Fleisch in gelben Nebelschwaden.
    Ja, die Iso lag bei 800, die Bearbeitung, die Erhöhung der Kontraste verstärkte diese Körnung also. Hmmhmm, hat was gemaltes.
     
    Meine Güte, man riecht dein Bild ja schon fast!

    Die 'Körnigkeit' passt perfekt zur sanft verschlierten Abendstunde, und alles, was nicht duftet, sondern nur aussieht, versinkt gnädig im inspirierenden Gedankennebel.

    So ein feines Bild!
     
  • 0M3A1745.webp

    Tinchen, das hab ich nochmal im Querformat. Allerdings nicht ganz so klar ersichtlich, das Herz. Das fänd ich für die Wand bislang ne gute Wahl.
     
  • Irgendein vertrockneter Stengel. Ich fotografier demnächst mal das ganze Ding, ist an manchen Zäunen in der Kleingartenanlage.
     
    Sieht richtig toll aus.
    Das Herz musste ich erst suchen, habe mich gefreut, als ich es fand.
    Schön!
     
  • Der Welt fehlt es an Herz. Ich weiß gar nicht, ob ich ihr das noch geben mag. Nur für besondere Menschen, denen alles. Den anderen nichts.
     
  • Das kann durchaus sein, da waren noch Blätter in der Nähe, die erinnerten mich an eine Mischung aus Efeu und Wein......dreizackig....aber ob sie tatsächlich zur Pflanze gehören, das weiß ich nicht.
     
    Die Farbgebung kann man schnell ändern, das Gelb rausnehmen, oder etwas reduzieren. Das ist kein Problem. Grau ist auch schön, Gelb macht schönes Komplementärgefühl. Aber das Herz, das so wichtige Herz....
     
  • Zurück
    Oben Unten