Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

  • Hihi...frag mal das Tinchen, normalerweise hab ich den halben Kühlschrank voll Tomatenmark, ich mach den Ketchup gerne selber. Aber manchmal muß es der von Hela sein. KULT.
     
  • Ich mußte sooo lachen, als ich das Foto aus der Serie mit dem springenden Mädeli sah. Hat was von "guck mal, ich bin ein Luftballon".

    0M3A0584.jpg


    Outtakes


    0M3A0583.JPG

    0M3A0588.JPG
     
    Klasse, die kleine Hüpferin! (y)Vor allem auch die einander zugewandten Blicke der Kinder ... hast haargenau den suggestivsten Sekundenbruchteil getroffen. So erfreulich! :D
     
    Hihi, jau danke schön.
    Ich finde ja, sie sieht so aus, als würd die sich nen Propeller am Popo aufdrehen und abheben.
     
  • Okay, danke fürs Feedback. Farbe wäre mir fast auch lieber, aber ich störe mich am Gelb seines Shirts.
     
    Mich erinnert er irgendwie an Sinatra, der ältere. Und eindeutig gehören solche gelungen abgelichtete Charakterköpfe in s/w. (y)
    Das Farbfoto ist auch sehr schön, hat aber eher was Normales, nicht so Einmaliges (trotz der blauen Augen), es fesselt nicht so.
    Weisst, was ich meine?
     
    Ja, ich denke, ich weiß worauf Du hinaus willst. Unc ich seh es genauso. Für Farbe bräuchte es ne ganz andere Umgebung, auch die Klamotte. Und darauf müßte die Bearbeitung abgestimmt sein.
    Es ist so, je mehr Falte umso besser die Wirkung in s/w.
     
    Du hast einen klasse Blick fürs Detail.
    Wo andere ablichten und eine Momentaufnahme ohne Seele hervorbringen, entdeckt man in deinen Werken Tiefe, Wärme und Emotion. Ich klicke mich gerne durch deine Bilder und verweile noch lieber.
     
    Schön, das freut mich, Hübi.
    Ich sehe oft Fotos von Streets, da sind Leute lieblos abgeschossen. Es braucht schon was besonderes, das kann Schatten sein, oder eine Spiegelung, manchmal nur Silouetten von Menschen. Gegenlicht ist auch cool.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten