Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Ja, sagt man so, es gibt bestimmt noch mehr hochgeistiges Vokabular, letztlich kann man sagen: boah, hat der Mann für sein Alter noch verdammt viele Locken.
    Ich mag ihn gerne, einer der redet. Sollte man als Kneipier natürlich so machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Find ich gut.
    Warte, ich suche mir ein Wörterbuch und bastel dir eine Kritik. :-P

• Prima, Pyro, das freut mich auch. Nicht immer festhalten an der Farbe. Ich geb zu, da ist zuviel Gelb/Braun drin.

Hehe, Hübi, man blättere nur im Feuilliton der faz, da kannste alles abschreiben.
    Ich wäre gespannt auf das akademische Konstrukt.

• Ne Doro.
    Keine Konstrukte.
    Die kriegen Leute, die es nicht verstehen, wenn man Klartext mit ihnen spricht.
    Ich habe wenig Ahnung von der Materie und kann dir immer nur sagen, ob es mir gefällt oder nicht.
    Manchmal kann ich es sogar begründen.:d
    A

Ja Doro, ich find auch das Schwarz-Weiße Top! Aber sag mal, kitzelt das nicht ein wenig Deine zeichenkünstlerischen Fingerspitzen?
    So schöne Hell/Dunkel-Werte und Zwischenstufen im Gelebtes-Leben-Gesicht. Bin überzeugt, mit grafischen Mitteln würdest Du auch ein tolles Porträt hinkriegen, nicht nur mit der Kamera. (y)

Boah, che faccia, dieser Hubert!

Ja, in der Farbversion find ich den Kontrast zwischen den Outdoor-Locken und der Indoor-Teintfarbe ein wenig irritierend. In der sw-Version sieht man das nicht. Da passt auch der Piratenblick bestens dazu! ;)

Und jetzt, in diesem Moment, fällt mir das Chanson ein, das dein sw-Hubert-Foto aus den allertiefsten Kellergewölben meiner musikalischen Erinnerungen hochspült::

[video=youtube;MV8fGf-N06A]https://www.youtube.com/watch?v=MV8fGf-N06A[/video]

• Herbert ist wunderschön! Mag ihn aber in Farbe lieber ... tolle MOdelle hast du da ...

• Ja, so hat wohl jeder seine Vorlieben.
    Zeichnen mag ich im Moment nicht, Orangina, in seit geraumer Zeit fast nur noch fotografisch unterwegs.

Und das ziemlich erfolgreich, möchte ich meinen.

Ich freue mich übrigens sehr, dass du diesen Faden wieder geöffnet hast:-)

IMG_20180921_152430905_HDR-01.jpg
    Darf ich dir einen Gruß aus dem Wald da lassen?

Hej, warste wieder laufen, ja? Gehts dem Knie wieder gut?
    Gefällt mir, der Weg durch das Blättergrün. Die Luft wird jetzt doch sehr frisch, ich habe mich heute tüchtig vertan und hatte leider nur nen Hoodie an. Zuerst im frei zugänglichen Kleingarten Makros gemacht, und dann aber den Weg durch den Tremonia abgebrochen und hab mich im Lidl aufgewärmt.

Nein, laufen darf ich noch immer nicht.
    Wir sind zusammen eine kleine Runde spazieren gegangen.
    Es fing furchtbar an zu regnen und als wir wieder daheim waren, waren wir nass bis auf die Knochen :-)

Wer sagt, daß Du nicht darfst, ein Arzt? Die Prellung war wohl doch ordentlich, aber da hast Du Recht ein Verzicht ist besser.
    Au weh, klatschnass...Regen ist mir völlig wurscht, aber kalt darf es nicht sein. Sonst find ich den ganz herrlich, und der Wald roch gut, nä?

Heute im Lidl hab ich ne kleine Frau mit diesen unsäglichen Sommersandalen mit Puscheln gesehen, das hatte was von Marilyn Monroe auf Hausputz.

Ja, der Wald war wirklich nicht wiederzuerkennen.
    Als hätte jemand einen Schalter umgelegt.

Regen ist was feines.

Leider hat mich tatsächlich ein doc aus dem Spiel genommen... Da muss ich mich jetzt noch ein wenig dran halten.

Ja, das wird jetzt schnell gehen mit der Verwandlung.

Ich glubsch jetzt Genial daneben. Hella ist merklich älter geworden, meine Güte.

• Zurück
    Oben Unten