Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Jaja, andere haben Rosen, ich habe Moosen. :-P
    Schnell das Forum noch ein wenig mit Fotos fluten, schön die Datenmenge hochtreiben.

0M3A9960.jpg

Ich merk grad, das Foto paßt herrlich zu meinem Perpedes-Gänger im Avatar. Sehr hübsch. :cool:

• Prima, daß sie euch nicht über werden. Ich versuch immer neue Landschaften zu entdecken.
    Ich hätt wohl gern ein Stück Wald hier in der Nähe, wo ein natürlicher Fluß langgeht, mit Wildblumen. Tja, ich wohn halt in der Stadt.

Ich hätt wohl gern ein Stück Wald hier in der Nähe, wo ein natürlicher Fluß langgeht, mit Wildblumen. Tja, ich wohn halt in der Stadt.

Man kann wohl nicht alles haben. Was wär das Leben ohne Wünsche.
    Außerdem, bei der Vielfalt Deiner Motive merkt man nicht, dass die Natur darin zu kurz käme.

Und über werden uns Deine Fotos nie. Im Gegenteil, von mir aus könnten's noch mehr sein. Bin froh über die Wiedereröffnung Deines Blogs.

Ich merk grad, das Foto paßt herrlich zu meinem Perpedes-Gänger im Avatar. Sehr hübsch. :cool:

Find ich auch. (y):cool:

• Außerdem, bei der Vielfalt Deiner Motive merkt man nicht, dass die Natur darin zu kurz käme.

Die Natur in der Stadt wie eine Waldlichtung, würzig und mit Sonnentalern bestückt, aussehen zu lassen, ist aber ne echte Sucherei.

Dafür hab ich hier ein kleines Stadtpflänzchen gefunden. Da gibt es einen Fotografen aus Manhatten, der kommt öfter auf meinen Account, der macht sehr zeitlose Fotografie. Es ist eine Frage der Farbtonung, aber auch Motive.

http://picbear.online/dylanerichards

0M3A9539.jpg

So, genug für heute, chillen.

Ein hübsches rosa Stadtpflänzchen - und sehr selten, dass man noch Kinder mit Stützrädern am Rad sieht. Die meisten lernen doch inzwischen erst Laufrad fahren und brauchen dann für das Gleichgewicht keine Stützräder mehr.

Ich find die 2 Fingerchen, mit denen sie hochzeigt, eine sehr gelungene Momentaufnahme.

Ich hoffe doch, sie zeigt den Franzosen, dass sie noch zwei Finger hat um ihren Langbogen zu spannen.

Ich find's klasse!

• Ein hübsches rosa Stadtpflänzchen - und sehr selten, dass man noch Kinder mit Stützrädern am Rad sieht. Die meisten lernen doch inzwischen erst Laufrad fahren und brauchen dann für das Gleichgewicht keine Stützräder mehr.

Oh, ja, das stimmt, Laufrad ist vielleicht auch ne günstigere Sache für den Mut, Stützräder hindern vielleicht auch am loslassen.

Ich find die 2 Fingerchen, mit denen sie hochzeigt, eine sehr gelungene Momentaufnahme.

Hehe, ja nicht wahr? Ich bin immer so froh um solche Fundstücke. Das ist noch ein I-Tüpfelchen. Das konnt ich auf die Schnelle gar nicht sehen beim fotografieren, das sieht man immer erst hinterher.

• Höhenufer.jpg

Hier hast du ein Bild von der Ostsee und Wald am Steilufer.

Müsste der Weg von Binz nach Sellin sein.

Ooooooh!! Da bin ich mit Jürgen zwei Mal gewesen. Das zweite Mal konnte er selbstverständlich nicht mehr laufen.
    Ach, danke danke danke für die schöne Erinnerung. Das gibt Tränchen im Augenwinkel.
    Wie schön die Farben sind, Sonne und dramatische Wolken.
    Wir waren sooo gern auf Rügen....

Nein nein, das darf man nicht mit Traurigkeit verwechseln. Wehmütig und mit viel Wärme gedacht.
    Mach Dir keinen Kopf, was wären wir ohne Erinnerungen. Ich bin lieber voll davon!

• Zurück
    Oben Unten